Ja gebe ich dir recht ... aber bei mir waren die Geräusche ja Identisch, halt dieses langsame Heli Takkern, nur ist es anscheinend Lauter gewesen ud überall gut hörbar! Deshalb hat BMW wahrscheinlich auch geschrieben das es "normal" sei wenn das getriebe geräusche von sich gibt. Die wussten bestimmt auch garnicht, sowie ihr vorher, wie intensiv und "laut" es im endeffekt war.
Beiträge von DenisM
-
-
Hallo Leute,
ich wollt euch nochmal fragen, wie sehr ihr das Geräusch bei euch im Innenraum hört. Bewertet auf einer Skala von 1 bis 10 wobei 10 am läutesten ist.
Danke schonmal an euch.
Vorweg... Sehr nett wie du dich für mich Freust
So richtig in Ruhe lässt dich das ganze aber auch nicht, was?!? Verständlich, ging mir ja genauso!
Habe da mal ne ganz andere Frage an euch ... Ist es normal, das wenn etwas über die Europlus geregelt wird, dir die dein Auto mit nem leeren Tank dahin stellen? der war halb voll
-
Jap hast du dich richtig erinnert ;)... und natürlich die Anbauteile... Habe ihn gestern bestellt ist schon unterwegs... Falls es interessiert, bei pielmeier für 249€+4,90 Versand
-
Silber ist eine der Farben die sich am bescheidensten treffen lässt
das beruhigt mich
Naja schwarz Metallic wird nich das aller schwerste sein
Und ich würde sagen, da es ne offizielle Lackierei ist, werden die das schon drauf haben
-
Ich habe, wie in einem anderen Thread bereits diskutiert, ebenfalls das E92 M-Aerodynamikpaket bestellt, inkl. Performance Diffusor und M3 Heckspoilerlippe.
Die Lackierung wird mit Rechnung von einer Fachwerkstatt (BMW NL Lindau) für ca. € 800.- gemacht, wobei der Performance Diffusor komplett lackiert werden muss (vgl. M-Diffusor wird nicht lackiert). Somit denke ich, dass 600€ bei einer Fachwerkstatt mit Rechnung und Garantie preislich okay sind. "Unter der Hand" allerdings deutlich zu teuer...
EDIT: noch kurz so eine Überlegung. Mein Vater hat sich letztens auch "möglichst günstig unter der Hand" seinen silbernen Toyota lackieren lassen. Nun sieht man in der Sonne, dass die Farbe der rechten Türe einen Tick dunkler als der Rest des Autos ist. Daher stimmt Uwe's altbekannte Aussage "Wer billig kauft, zahlt zweimal". Somit wäre ich vorsichtig bei solchen Angeboten. Wenn der Farbton nicht stimmt, kannst du im schlechtesten Fall ohne Rechnung auch rechtlich nichts durchsetzen
Wenn man den Farbcode angibt kann doch eigtl. nicht viel Falsch laufen?!? Ne wäre schon ohne Rechnung 600€ aber wie gesagt is n nachbar von mir den man seid mittlerweile 14 Jahren kennt, denke nicht das wenn da irgendwas echt nicht i.O ist er sagen wird "pech"
-
Ihr habt anscheinend alle echt Geile Preise bekommen...
Bei Nachbar´s Schwager würde mich das ganze ebenfalls 600€ kosten!!
Krass, hätte ich nicht gedacht
-
Meiin anderer ist quasi mein Nachbar, der hat ne Lackiererei und das wird schon seine Qualität haben...
Meld mich morgen mal wie Teuer Geld das wird
-
Jau, aufjedenfall schreiben sogut wie alle das es zu Teuer ist. Wie gesagt ich hole mir morgen noch ein anderes Angebot ein ich denke mal da komme ich günstiger weg
Danke euch allen
-
nee kein Kollege... normale freie Werkstatt!!!
Ach sorry, NUR die M-Front... das habe ich überlesen dann ist´s auch für mich glaubwürdig
Sehr guter Preis, wo hast du es machen lassen?
-
hab für EInbau der M-Front + Lackieren 230€ bezahlt!
also 600€ ist nichtmal günstig mit Rechnung !
Vllt mal nen anderen aufsuchen...das kann doch garnicht? oder es is n Kollege von dir