Kreis Karlsruhe
Scheisse knapp 400km
Ja also das was ihr hier alle so schreibt sieht für mich klar nach Angebot ablehnen aus es sei den ich finde nix anders
Kreis Karlsruhe
Scheisse knapp 400km
Ja also das was ihr hier alle so schreibt sieht für mich klar nach Angebot ablehnen aus es sei den ich finde nix anders
@ Cohones, Was ein Glück!! Wo kommst du her?
Neben mir sitzt garde eine Meisterin im Lackierhandwerk, mit Rechnung sagt sie sind es mindestens 800€ aufwärts, damit muss man rechnen. (Fachwerkstatt)
1 Stunde kostet 87€ ohne Material (natürlich abweichend je Frima) 3-4 Stunden plus Lack und Material plus Steuer.
Naja zu deiner Frage es ist Okay die 600€. Also machen oder wirklich mit Rechnung und pro Teil 2 Jahre auf die Lackierung bekommen, und sicher sein.
Greetz
Ja... mit der Garantie gebe ich dir Völlig recht! Habe noch nen Nachbarn der Schwager von Ihm ist auch Lackierer werde mir da morgen auch mal n Angebot reinholen
In unserer Lackiererei müsste ich deutlich über 1000€ latzen, wobei ich sagen muss die arbeit von denen ist TOP
ach du scheisse ich wusste es!! Also kann er seinen Lack definitiv behalten
Ja ähm... Cohones musst du nur den Lack bezahlen?
TooGood ich habs ja auch jetzt alles hier liegen inkl. Anbauteile etc. Schreib ma ne PN wennde fragen hast!
Hallo liebe Leute,
mein M-Paket ist lette Tage angekommen, nun muss es natürlich Lackiert werden.
Habe heut ein Angebot von nem bekannten bekommen, Ordentlich Lackiert, in ner Kammer halt mit Ofen etc. CA. 600€!!!! Ist das für, ich nenns mal unter der Hand, nich n bisschen zuviel??
Würde mal gerne eure Meinungen/Erfahrungen hören!
Danke euch im Vorraus
Fiat ist schon dabei: http://de.wikipedia.org/wiki/Fiat_Twin-Air
Sorry, aber
Ganz ehrlich..... Wenn ich unbedingt nen 2Zyl. habe will dann kaufe ich mir n Mopet ohh ohh... man kann es auch Untertreiben
Also (mal nicht Wirtschaftlich und Umwelttechnisch gedacht) finde es ziemlich schade wenn die 6zyl. usw. aussterben... wobei ch das kaum glaube da es immer Supersportwagen etc geben wird... und wenn nicht fährt man in die US und A da wird es noch genügende geben
Der Verbrauch wird bestimmt sehr gut ausfallen... Warten wir´s ab
Alles anzeigenDenis, ist zwar lieb gemeint, aber so bringt das nichts. Zum Vorgehen:
1. Festlegen wer organisiert
2. Thema erstellen mit Terminfindung
3. Teilnehmer
4. Programm
Morarity scheint sich noch ein bisschen zu zieren, weil er wohl beim letzten mal auf Grund der Organisation gehänselt wurde *gg* - also vielleicht willst Du das ja machen?!
Gruß
Wollte erstmal gucken ob sich das überhaupt lohnt Habe sowas noch nie geplant daher fände ich den Vorschlag von Moriarty ganz gut... Von mir aus, wie auch schon gesagt, Helfe ich gerne!
Cool, geht zwar schleppend vorran aber es geht vorran
1. Moriarty
2. Phil
2. 335-Bi-Turbo
4. crazyiven
5. cap-Tec
6. Asek01
7. BMW-Flo1909
8. Gecko
9. Deekay
10. Showdown
11. Nipf330d