ja ich merk schon das haben die anscheiend auch zu dir gesagt was?!?
Ich warte mal ab was er Montag sagt
ja ich merk schon das haben die anscheiend auch zu dir gesagt was?!?
Ich warte mal ab was er Montag sagt
und nicht wissen wo es herkommt... von mir aus isst auch n verschleisteil dann bezahle ich das halt selber aber so rumfahren geht garnicht... eher verkauf ich denk wiedfer!!!!
Siehste also muss da irgendwo was sein was diesen Krach verursacht und dieses Teil bitte austauschen... Was das für ein Problem? Ich sehe da nicht wirklich eins, ausser das die nicht Zahlen wollen!!!!
Das mit dem Klappern ist nich Normal und wenn da was Klapper MUSS da auch was sein... es MUSS einfach was sein sonst würde es nicht Klappern wie es vorher auch nicht war! Die können mir sonst irgend en scheiss erzählen... wenn mein Rechner komische geräusche macht is da auch irgendwas und wenn nur die Festplatte zuweit am Gehäuse sitzt und daruch klappert... ICh sage ja nicht das UNBEDINGT etwas kaput sein muss aberN NORMAL is das nicht, definitiv nicht... ob die nun was machen is die andere sache! Ich habe das auto so nicht geklauft und er hat erst 55tkm runter das geht GARNICHT... hätte der jetzt schon weit über 100tkm auf der Uhr könnte ich es zum. n bissche nachvollziehen...nene du da hast du dich abwimmeln lassen
werde mich damit definitiv nicht abgeben... Wie schon gesagt das geht garnicht bei nem BMW!!!!! Das ist imerhin ein Premiunhersteller...
Wenn die nix machen geh ich Rechtliche schritte ein... SO definitiv nicht!!!
Danke für deine Antworten
hehe... du kannst hellsehen
heute hat er mich Angerufen und mir gesagt das se nix gefuden haben... Die anfrage bei den kollegen in München erag quasi dein geschriebenes es sei normal und nur ne komfortsache! haben das Getriebeöl gewechselt und es ist immernoch da...
Ich höre es immer wenn er warm ist. Ich trete dir Kupplung dann ist es weg, lasse ich sie los klappert das richtig aus dem getriebe/kupplung! Wenn man draußen steht ist es noch schlimmer! Hört sich einfach nur grässlich an dann noch bei so einem Auto
Naja er bleibt das wochenende noch in der NL weil der Typ damit auch nicht zufriden ist, mit der antwort aus München! Mal schauen aber ich denke es wird bleiben - wie du es schon gesagt hast
Sauber, Passen tut er aber zugelassen isser net 325i 2,5l BJ 09/06 ... einfach nur schlecht!!
ThomasCrown: BITTE n kleines MusikViedeo
So wie ich das Verstanden habe, haben die das zz. selber nicht zur verfüngung... Kann aber auch sein das ch es falsch Verstanden habe bei sovielen Beiträgen 8:
den würde ich kein glauben schenken... was finden die denn in ihrem system unter der teilenummer?
neeee neeee, sowas ist echt nicht zu glauben. der eine vom teilevertrieb findet was der andere nicht
denke das der mit der Teilenummer 18102208791 vom 330i für die 325i N53 3,0l jetzt auch zugelassen ist
genau das denke ich auch!! Ganz ehrlich... ich finde es eine Frechheit!!!
Für jeden sch**** Motor bekommt man einen ausser für den "echten" 325i (2,5l )