Danke dir...
Beiträge von DenisM
-
-
Mein 325i fährt nur knapp 245
Eingetragen isser mit 247 und bei ca. 5200 macht er zu
-
eine frage noch @ Max69
hast du dir mit 7500k oder 8500k drin?
-
Ihr scheint es nur bedingt zu hören, wie du schon geschrieben hast, aussen wenn du dich an den radkasten lehnst hörst du es... ich höre es aber egal wo ich stehe gleich laut und das is echt laut... im innenraum ist es noch schlimmer!!
-
So Hell sind die?? Habt ihr die mit 7500k oder mit 8500k eingebaut?
-
So, hab auch die GP Thunder in den E91 LCI mit Xenon eingebaut...bin zufrieden...
Anbei Fotos des Tagfahrlicht mit eingeschaltener Zündung (leider nur schnell mit dem Blackberry gemacht)!
Edit: übrigens...ich habe große Finger und habe das Wechseln von oben (also nicht über den Radkasten) in 5 Min. erledigen können. Auf der Beifahrerseite ist es ein wenig enger als auf der Fahrerseite, aber es ging...
das sind doch normale Birnen, oder? keine LED´s die hier http://www.e92-lighting.com/pr…K_H8_PLASMA_V2-61-17.html ??
-
Ich will ja nicht schwarz malen aber was machst du wenn dir eine Seite nach ein paar Monaten kaputt geht?
Wieder alles ausbauen, alten rein, 300€ investieren und auf die neuen aus USA warten und dann wieder umbauen und hoffen das die länger halten?Wieso allles umbauen? also ich habe damals eine ARCS in 5 min drin gehabt, weiß auch nicht wieso hier einige schreiben das man die vorderen räder abnehmen soll?!
Ich will es mal niocht hoffen das die nach nem Monat kaputt gehen, waum auch, und wenn is da garantie drauf, gebe ich dir recht wird dann schwirig mit der Garantie! Aber ich denke möglich ist es wohl... Vielleicht habe ich ja glück und irgend ne Firma kommt mal auf die IDee die LUX h8 nachzubauen -
Sehr richtig lieber Denis
Ja ich weis, habe immer noch keine Fotos von den LUX gemacht. Habe irgendwie keine Cam zur Hand. Aber bin sowas von zufrieden mit den Teilen.
ja dann sieht mal zu!!!
Wenn ich die sehe kaufe ich mir die eh bald
aber soviel geld is schon echt krass.... für sonne paar Lämpchen
-
wieso steht bei allen immer nur E90 und E91? was ist mit E92? Hat der wieder andere? such jetzt schon ne stunde rum und bin um keinen tick gescheiter welche ich nun fürn e92 brauch
Für die e92 taugen die ARCS nix, musste dir die von LUX Kaufen kosten aber bis Sie aus den USA hier sind etwar 300€... aber die sind auch fast si hell wie die neuenh Originalen von BMW
http://www.namotorsports.net/detail.cfm/part_cd/MDSLUXH8
-
MoinMoin
Bei mir meinen die auch das es normal wäre...Haben Kupplung und Getriebe ausseinander genommen und nix gefunde... So ein "Normales" Geräusch bei nem Primium Hersteller wie BMW...
Bei mir ist das Geräusch so Laut das man es egal wo man sitzt, steht oder hinhört ist es da... Mich sprachen auch schon Kollegen auf dieses Geräusch an die garkein Plan von Autos haben??!?!?!?? Bei euch scheint es alles noch überhörbar zu sein bei mir definitiv nicht!!!
Undich kann Eismann nur recht geben, umso schneller ma sie tritt umso lauter ist das Geräusch... Mal ne andere Frage da es ja nicht bei allen BMW´s ist: Wie Schaltet ihr? Vorallen dingen wenn iuhr mal n bnissel heizt!!?
Wenn ich mal n bisschen Gasgeben willl dann schalte ich auch dementsprechent schnell und lass die Kupplung nur ca. für 2-3 sek gedrückt, also schon sehr flotrt