Das hat mir auch ein händler gesagt das der anfang 2011 rauskommen soll... aber wo ich angerufen haben weiß ich net mehr aufjeden fall find die Vorwahl mit 06 an
und in der Niederlassung der hat mir auch gesagt das der jetzt wohl erhältlich sei...
Das hat mir auch ein händler gesagt das der anfang 2011 rauskommen soll... aber wo ich angerufen haben weiß ich net mehr aufjeden fall find die Vorwahl mit 06 an
und in der Niederlassung der hat mir auch gesagt das der jetzt wohl erhältlich sei...
mal n überblick bis jetzt:
1. Moriarty
2. Phil
2. 335-Bi-Turbo
4. crazyiven
5. cap-Tec
6. Asek01
7. BMW-Flo1909
8. Gecko
9. DenisM
wieviele wart ihr letztes Jahr ?
noch besser ...
Arbeitet du bei BMW? hast immer voll die Insider Infos
Ich denke auch da ne einzelabnahme möglch ist! müsste mal jemand Versuchen
Ihr seid mir welche
Dankeee
Dann werd ich mir den wohl bestellen... mit der Sammelbestellung wird das ja wohl nix mehr, was sagst du dazu
wenn das jetzt echt so weiter geht hole ich mir auch den für´n 330i!
Dieses Dämliche hin&her geht mir aufn Sack
Juhuu Danke
@ Tobi: dann sind wir beide wohl nu die einzigsten was hattest du nochmal bei peilmeier oder wie das heißt fürn angebot bekommen? Für einen?
A & B ja C wird schon schwierig
ne überhaupt nicht...
Habe noch ne schlechtere Nachricht
Laut BMW München sollen die NL NUR das Getriebeoil wechseln also alles wieder zusammenflücken und dann Testen die mal... und wenns dann nicht weg ist bekpmme ich sehr wahrscheinlich n neues Getriebe... Der steht jetzt seid Montag da und ich muss zz. mit diesem Gefährt rum"heizen"
Daten:
45PS Diesel
Abblendlicht
Sitze+Gurt
Tachoscheibe
Licht und Heizung
Das war´s
ohne Flax dadd geht garnicht