Der Link müsste jetzt funktionieren :).
Aus der Sammelbestellung bin ich aber leider raus, hab heute bei meinem nen guten Preis dafür bekommen.
Der Link müsste jetzt funktionieren :).
Aus der Sammelbestellung bin ich aber leider raus, hab heute bei meinem nen guten Preis dafür bekommen.
Juhuu Danke
@ Tobi: dann sind wir beide wohl nu die einzigsten was hattest du nochmal bei peilmeier oder wie das heißt fürn angebot bekommen? Für einen?
249€ plus 4,80€ Versand.
Dankeee
Dann werd ich mir den wohl bestellen... mit der Sammelbestellung wird das ja wohl nix mehr, was sagst du dazu
Ja, hätte aber eh nicht mitbestellt, da ich mir noch nicht im Klaren darüber bin, was ich mit meinem Auspuff mach.
Ihr seid mir welche
soweit ich weiß, ist der hier beschriebene "Aerodynamik Paket Diffusor" eine komplette Heckstoßstange, die eigentlich zur Nachrüstung für Fzg. ohne M Paket gedacht sind.
Passend dazu gibt es dann für Fzg. ohne M Paket auch die Flaps für die Front!
Soweit ich weiß, hat weedman die Aerodynamik Stoßstange.
soweit ich weiß, ist der hier beschriebene "Aerodynamik Paket Diffusor" eine komplette Heckstoßstange, die eigentlich zur Nachrüstung für Fzg. ohne M Paket gedacht sind.
Genau das ist es... es wurde wohl gesagt das dies ein Diffusor ist, war wohl nicht extra aber ist falsch!!!!
Also @ BMW-X-5 falls du suchst wie en Wolf und den net findest, es gibt ihn garnicht
hier mal ein Auszug aus dem Teilekatalog: http://realoem.com/bmw/showpar…51_6311&hg=51&fg=95&hl=17
Man man, Wir (Forum) sind echt Super