ich will nicht abstreiten das es möglich ist das die teileverwendung später auch auf den 325 erweitert wird, aber jetzt und heute nicht!
Was macht dich da so sicher?
""
ich will nicht abstreiten das es möglich ist das die teileverwendung später auch auf den 325 erweitert wird, aber jetzt und heute nicht!
Was macht dich da so sicher?
Abend leute,
bei meinem ersten Werkstatt Besuch haben die nix gefunden und nix gehört lächerlich, naja ich konnte Ihn dann wieder abholen und als ich zuhause ankam, was ein zufall, ist das geräusch vom Getriebe/kupplung wieder da... Mittlerweile ist es so laut das es von außen richtig laut zu hören ist...naja...
Seit montag steht er wieder in der NL diesmal habe ich Ihn richtig warm geheizt damit das Geräusch richtig laut ist und ja... was soll ich sagen! Die haben die Kupplung ausseinander genommen weil erst vermutet wurde das es das Schwungrad ist, Fehlanzeige! Haben mich heute mittag angerufen und mir mitgeteilt das Sie keinen Rat mehr wüssten und jetzt hilfe aus München ordern... Warten jetzt auf die Antwort von denen. Sehr Wahrscheinlich bekomme ich n neues Getriebe wenns das nu ist.
Woher haste den die Teilenummer? ich find die nirgendwo bei bmwfans net und im Onlineshop von schmiedmann auch net obwohl die den da haben...
Ich weiß garnicht die Teilenummer aber die werden das ja wohl wissen! Also 1x Grundiert, e92 325i BJ 09/2006
mhh... dann weiß ich au net... war ja nur sonn Vorschlag
aber hoffen wir das meine recht behält
und daher vorhin auch mein vorschlag mit ner Liste
Okay NOCH ohne BMW x 5 ------> 8
habe jetzt echt nur überflogen mit Stefan85 sind wir schon 9!!!!
ALso wann???
HALLOOO warum Ignoriert Ihr die ganze Zeit meine fragen?????
Wann wir wollen bestellen tun??
Wann wollen wir bestellen? und ne Liste wäre au net schlecht!
Ja denke ich auch!!
Habe ja mit ner Niederlassung Telefoniert und ne Niederlassung ist direkt BMW quasi, die haben direktere Verbindungen zu München als die BMW ProCar Händler, also denke ich schon das es richtis sein wird... Er hat mir auch gesagt das dass da sehr Komisch drin steht, war wohl vorher nicht so, aber ich habe ihn danach nochmals gefragt ob mann ihn nun bestellen könne da sagte er ja...
Was man jetzt glauben soll... kA
Alles anzeigen
guter Preis
........................WO?
Auch in Individual Farbe?
Wenn er ohne Säge und Feile verbaubar ist, kauf ich ihn!
Sauber sollen wir nicht mal ne liste erstellen wer alles will?!?...und wann habt ihr vor zu Bestellen?