Beiträge von DenisM
-
-
Ich will euch ja nicht die Stimmung vermiesen, aber habe selber gerade mal nach geschaut mit der hier geschriebenen Teilenummer,
das Teil hat nur eine Freigabe für den 330i, ich kann dazu keine anderen Unterlagen finden wo der 325 auftaucht.
Hat der Händler mir auch gerade gesagt das keinerlei zusätze dabei stehen, keine Beschreibung, Einbauanleitung etc. aber er meinte da stand 325i mit drin nur noch NICHTS anders ausser das er Bestellbar sei!
In diesem Fall hoffe/wünsche ich mir das ich Recht behalte
-
Darum eine neue Nummer
Nur was mit der Klappe jetzt ist?
Is die Klappe nicht nur beim 335i vorhanden? (unsicher sei)
-
JAAAA ich habe gerade bei der NL essen angeruen und JAAAAA es gibt ihn wirklich!!!!! 686€+Steuern sprich 816€
ISt ja schonmal n Batzen Kohle für en Auspuff........ aber ER ist DAA
-
-
Ihr seid alle Rosetten
Bei euch sehen die ARCS echt gut aus und beim e92 können die nix
-
Hammer,ich glaub ich zieh um......Hab nur Super 95er gesehen,heute für 1.44,9?
und 98er für 1.50,9?
naja hier hat heut Super 1,51 gekostet
-
Ich wollt nicht direkt übertreiben, aber den natürlich am liebsten :herzen: :herzen:
Ich finde das nur sehr sehr ärgerlich das der BMW Händler nicht drauf aufmerksam gemacht hat bzgl. der 3l Variante halt und der Probleme wegen der Hydrostössel etc.
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Leider findet man auch nix bei bmwfans
Aber Danke erstmal!!
.......................ich brauch den fürn 3liter MotorIch weiß, ich hätte auch so gerne den 3l gehabt nur wusste ich da leider vorher nix von
-
Für dich schon
erstmal abwarten ich glaub da noch nicht so ganz dran... Weil der is dann bestimmt wieder nur auf den 3l - 325i zugelassen nicht auf den 2,5l
Aber dann haben ja schon mal en paar leute das Teil drunter