Pielmeier bietet mir den Performance Diffusor grundiert für 249€ an.
aber nur für einen, oder schon für en paar?!? Bräuchten ma ne genaue Zahl was...
Pielmeier bietet mir den Performance Diffusor grundiert für 249€ an.
aber nur für einen, oder schon für en paar?!? Bräuchten ma ne genaue Zahl was...
bmw-x-5: willst du dir den unbedingt lackiert bestelen? das bekommt man auch bestimmt n bisschen Günstiger...
Kannste es nicht mehr abwarten und nimmst jetzt den PP ESD vom 330i bzw die amerikanische 328i Version?
meine frage war gerade nicht ob den noch wer haben will... obwohl umso mehr desto besser... meine frage bezog sich auf das Angebot was hier einige "gemacht" haben... sprich: wer bekommt den am günstigsten? Wäre ja nur logisch wenn wir den dann alle beim Günstigsten bestellen und evtl. noch Massenrabatt rausholen können
Ich will den aufjeden Fall die Woche noch bestellen... Aller Aller Spätestens nächste Woche!
sooo leute...
Wer will sich den nun drum kümmern um die Sammelbestellung?? oder Mr. Masia? Mr. Pommes?
Ich brauch das Teil solangsam mal, sonst muss ich mir das alleine Bestellen wer mitbestellen will muss dann bescheid sagen, weiß dann nur nicht wegen rabatte...
Hätten welche (viele) Lust und Zeit an einem Treffen, wieder an der Zeche Zollverein, teilzunehmen??
N´ Termin können wir ja zusammen aussuchen!!! So an den Frühlung habe ich gedacht ( ende März/April) fände das supi
edit: Moriarty. Super Idee
Sehr gut!!! Ich bin schon auf die ersten Bilder gespannt
![]()
Frag mich mal
Nächste Woche wird es vorraussichtlich verschickt dann nich lackieren lassen und daraaaan
@TooGood: ich denke die neue Schürtze dran bauen wird auch nicht das Problem, ich habe nur bedenken bei den ganzen Anbauteilen wie die Radhausführung etc...
kracker: Danke dir, ist aber wieder eine nem e90 die kenne ich schon... Oder sind die 100% gleich??
Alles gute Nachträglich!!!
Abend liebe Leute...
Da bald mein M-Paket ankommt brauche ich n bisschen Hilfe von euch!
Hat jemand ne Anleitung zur Demontage von Frontschürtze, Seitenschweller und Heckschürtze für nen e92? Eine habe ich gefunden nur für die Heckschürtze und nen e90
Wäre super wenn da jemand was für mich hätte
doch es gibt auch ne Umfrage hier meine ich...#
Meiner 2,5l braucht so 10-13 liter.... imom steht er bei 11,5 finde das zuviel aber EGAL hauptsache n Dicken 6-10 ender