BMW Performance Heckdiffusor E93 325i und 330i

• Also Jungs, 220€??
    für die Händler gibts z.Zt. eine Aktion, wo sie 200,-€ netto einkaufen können ;)

Rechnet mal nach ;)

Bedenke, bei jeder neuen Frau, die Du kennenlernst, sitzt irgendwo ein Mann bei einem Glas Wein und ist froh, dass sie weg ist....

• Gut! :thumbup:
    Ich bin überzeugt! :thumbup::thumbup::thumbup:
    BMW Performance ESD vom 330i da der 325er ja nicht verfügbar ist. 8)
    BMW Diffusor in Rubinschwarzmetallic. ;)
    Kohle liegt bereit! :love:
    Nur 380.-EUR + Versand sind dann wohl doch ein bisschen "hoch gegriffen" für den BMW Diffusor in Rubinschwarzmetallic, ODER??? ?(

• Also Jungs, 220€??
    für die Händler gibts z.Zt. eine Aktion, wo sie 200,-€ netto einkaufen können ;)

Rechnet mal nach ;)

was heisst handler?wenn ich es netto auf meine firma kaufe...kann ich den fur 335 fur 200 euro kaufen?
    danke

• @BV
    Du, die Deutschen Händler haben einen begünstigten EK Netto 200,-€
    Falls Du in D kaufst, macht der Händler also Miese (wg. Handlingskosten etc.)

Bedenke, bei jeder neuen Frau, die Du kennenlernst, sitzt irgendwo ein Mann bei einem Glas Wein und ist froh, dass sie weg ist....

• meine frage war gerade nicht ob den noch wer haben will... obwohl umso mehr desto besser... meine frage bezog sich auf das Angebot was hier einige "gemacht" haben... sprich: wer bekommt den am günstigsten? Wäre ja nur logisch wenn wir den dann alle beim Günstigsten bestellen und evtl. noch Massenrabatt rausholen können :D

Ich will den aufjeden Fall die Woche noch bestellen... Aller Aller Spätestens nächste Woche!

• Wie gesagt, wenn meiner inkl. Lackierung versendet wird, und unter 380.-EUR inkl. Märchensteuer kommt dann nehm ich auch einen! :thumbsup:
    Ausserdem bräucht ich noch ein Angebot von einem original BMW Performance Endschalldämpfer für den 330i. :thumbup:
    Mein bester Preis, den ich angeboten bekommen habe, liegt bei 720.-EURonen :thumbdown:
    Denn bau ich auch auf meinen 325er drauf, wie viele hier im ´Forum. :D

• bmw-x-5: willst du dir den unbedingt lackiert bestelen? das bekommt man auch bestimmt n bisschen Günstiger...

Kannste es nicht mehr abwarten und nimmst jetzt den PP ESD vom 330i bzw die amerikanische 328i Version? :D

• Wie gesagt, wenn meiner inkl. Lackierung versendet wird, und unter 380.-EUR inkl. Märchensteuer kommt dann nehm ich auch einen! :thumbsup:
    Ausserdem bräucht ich noch ein Angebot von einem original BMW Performance Endschalldämpfer für den 330i. :thumbup:
    Mein bester Preis, den ich angeboten bekommen habe, liegt bei 720.-EURonen :thumbdown:
    Denn bau ich auch auf meinen 325er drauf, wie viele hier im ´Forum. :D

VErnünftige ENtscheidung ;)
    ABer die Preise für PP wurden angehoben.
    Der Diffusor kostet lt. neuer Liste 329,-€ statt 295,-€ ;)

Der ESD ist auch angehoben worden, die alte UVP war 715,-€
    Welche Interiuerleisten hast DU?
    willst Du nicht die farbe der I-Leisten am Diffusor?
    Ich mach es auch so ;)

• Meine Leisten sind Klavierlack, ich nehm den Diffusor in Wagenfarbe. :thumbup:
    Schexxxs EURo, :cursing: fast monatlich kommen nun die Preiserhöhungen :cursing: - dank
    unserer tollen ReGIERung :thumbdown: