Heyhoo,
was haltet ihr von ner Sammelbestellung in den USA für die LUX?! Jemand Interesse?
Heyhoo,
was haltet ihr von ner Sammelbestellung in den USA für die LUX?! Jemand Interesse?
Jap, heftig finde ich auch! Aus diesem Grund habe ich die originalen nach ...ähm gut 5 min wieder eingebaut und die sch**** Dinger wieder weggeschickt
Aber die LUX sind Bombe, das einigste was mit stört ist der Preis und das flimmernbeim anschalten der coronas!
Hey Andi,
habe die zwar Aktuell nicht mehr verbaut aber hatte sie mal drin, wie du merkst nicht lange, finde die überhaupt nicht schön noch hell!
Am besten du holst dir die LUX LED aus den USA, das sind definitiv die besten! Ich möchte die bald haben vllt hast du ja auch Interesse!
Egal wie, hier verleiht doch keiner was.
Entweder hat jemand einen und verkauft den oder eben nicht.
das mit dem leiehn war auch nur so ein gäg ... spaßbremse
Richtig hier wird für einen e92 gesucht Habe ein sehr nettes Angebot bekommen, nur ist der diffusor zwar VFL aber vom Touring...
Passt der trotzdem? Ich glaube nämlich nicht
@Mt 64, ich denke schon evtl. lasse ich den umschweißen... oder vielleicht die Anlage von insideperformance... Ich bin mir noch nicht schlüssig!
dann lass mal gucken ob wir n bisschen was am Preis machen können beim M-Paket oder hast du das schon??
Richtig guter einfall.... Alcantara mit weißen nähten, MEGA EDEL!!!
TU ES
Halloo zusammen,
da ich demnächst auf M-Paket umrüsten möchte brauche ich bis zum Sommer n Diffusor... warum bis zum Sommer? Weil ich danach auf 335i look umrüsten will und deshalb nicht n neuen kaufen möchte
Leihgaben nehm ich auch gern an
jau sonst weiß ich leider auch gerade nix... schonmal bei Sales after geschaut? wo hastn dein m paket bestellt?
hab gerade mal nachgeschaut also für meinen haben die die wohl kostet aber auch seine 41,45 also kommt der Preis bei BMW hin!