Soweitz ich weiß weichen die Preise heftgst ab und ich habe auch mal gelesen das die Ohne MwSt. sind!
ich würde einfadch mal bei Schniedmann gucken... die haben sehr viele Teile von BMW sogut wie alles Original steht aber auch immer dabei!
Soweitz ich weiß weichen die Preise heftgst ab und ich habe auch mal gelesen das die Ohne MwSt. sind!
ich würde einfadch mal bei Schniedmann gucken... die haben sehr viele Teile von BMW sogut wie alles Original steht aber auch immer dabei!
Ich habe PDC vorne und Hinten... das MÜSSEN doch eigentlich alle Teile sein die man benötigt oder nicht?!? ist doch n originaler BMW Teilekatalog!
http://de.bmwfans.info/parts/c…it_kit_m_aerodyn_package/
also brauche ich 51 95 0 427 050
Und wer weiß das?
was haste sonst noch gebraucht ?
Andi, meinst du diese hier: 51758044374 von BMWfans.Info
Juuuhhuuu
Ist das nicht nur das erste adapterstück was man davon braucht?! Hab gerade kein pc zur Verfügung bin mimt iPhone online sonst würd ich dir zeigen welches ich meine! Es ist den mit den Führungen? Und hast du das zufällig bei Sales After bestellt?
Dankeznön
H A L L O
Kein DIng!
Da mein Wagen nächste Woche in die Werkstatt geht habe ich ihm auch direkt mal die Story erzählt die ich gerade gepostet habe... er meint ich hätte allerhöchstens n verbauch von 10l haben dürfen! Vllt. ist da echt was undicht oder so
ne! find ich nicht mehr angemessen... Ich habe n Verbrauch von 11,5 Momentan anfangs hatte ich 12,5 lt BC
Bin mal bei entspannter Fahrweise von Schermbeck bis zum Flughafen nach Frankfurt (273km) von da aus nach Düsseldorf (214km) und von Düsseldorf aus wieder nach Schermbeck (68km) gefahren macht genau 555km ...
Fazit: Eine Komplette Tankfüllung und nochmal 20euro nachgetankt (ca. 14l) also habe ich 77 Liter Super für 555km gebraucht! Das macht einen Durchschnittsverbrauch von 7,2
Also würde ich sagen der BC is fürn Arsch
wäre schön.......
ich glaube die führung braucht man immer... wenn ich nicht dämnächst ne gute antwort bekomme vergleich ich einfach die Teilenummern der Teile wo ich mir nicht sicher bin von der Originalen zur M... Eine möglichkeit ist es...
Ich versteh das nicht gerade beim e90 haben doch schon - RICHTIG VIELE - von Ori auf M umgebaut...