oben etwas unverständlich ausgedrückt: Der Wagen war gebraucht habe ihn aber in einer NL von BMW gekauft, also kein Privatverkauf.
Beiträge von DenisM
-
-
Mahlzeit zusammen,
habe meinen Schicken im Januar gebraucht gekauft und habe noch europlus Garantie. Folgende Probleme habe ich:
1. Ich habe das gefühl das es auch mich mit dem bekannten Hydrostößel Tickern erwischt hat,
2. Hackt der 1. Gang öfters, muss dann immer die Kupplung kommen lassen dann "rastet" er wieder ein,
3. Das ewige "Batterie stark entladen" im dem BC, schon als ich ihn abgeholt habe und auch nach längeren Strecken,
4. Geht das Licht ( Coronaringe, Heckrückleuchten und Nummernschildbeleuchtung ) nicht mehr an wenn ich aufschließe ABER die LED am Türgriff und die Innenraumbeleuchtung gehen an (hoffe das hängt mit der "leeren" Batterie zusammen),
5. Wenn ich das lenkrad voll einschlage oder Huckel überfahre oä. kommt von den vorderen Stoßdämpfern ab- und zu ein knartschen,
6. fahrerseite, der Gurtbringer kommt zwar raus gefahren aber der Gurt fällt IMMER nach der hälfte vom Arm,
7. Ich glaube im Winter hört ab- und zu mal meine Lüftung auf zu Blasen aber nur für 1-2 sek, im Sommer ist´s mir nicht aufgefallen!Kennt ihr diese Probleme und wenn ja, was meint ihr was von BMW oder der Europlus übernommen wird
Vielen Dank euch im Vorraus
-
"er" hat mich heut angerufen und mir mitgeteilt das er sich bei dem zuständigen (BMW Performance) gemeldet hat (wollte mir eigl nur sagen das er mich nicht vergessen hat) leider ist der jenige bis Mittwoch nicht da also werden wir HOFFENDLICH ende der Woche wissen was los ist!!
-
Querlenker vllt
Fahr doch mal bei deinem Freundlichen vorbei und frag mal ganz nett -
ich will auch sehen
-
Moin Moin,
aallso habe heute nochmal versucht was rauszubekommen... und naja viel konnte ich bis jetzt leider nicht in erfahrung bringen aaabbbeerr ich habe anscheinend jemanden gefunden (Händler) der sich für unser Problem Interessiert! Er teilte mir freundlicherweise mit das er den, der da für die produktionen bzw veröffentlichungen zuständig ist, mal bezüglich meiner schilderung anschreiben wird und sich bei mir in der nächsten Woche (vllt. Montag schon) meldet. Ich hoffe mal mit der Antwort: "Sie bzw Ihr können Bestellen" oder sonstiges Verbindliches, und nicht wie immer sonne sch*** vertröstung kommt...
Darkknight: habs auch nicht als Vorwurf aufgefasst
Ich will den haben und wenn ich damit bis zum nächsten Frühling meine Bude schmücke
-
Wooah schaut aber sssseehhhrrr nice aus - sorry
Und dir, ich sag mal Roland, macht echt sicherlich keiner verantwortlich, habe es ja selber schon am telefon erfahren müssen
Darkknight: sicherlich hast Du recht was das mit dem rost, Edelstahl und dem nächsten Winter betrifft aber ich denke das es mehr ein Gewissensbiss ist
-
einfach mal nicht ganz soviel Gas geben, so änlich wie flo schon schrieb
komts den eher von vorn oder hinten?Lg
Denis
-
geht mir auch gut auf die Zwiebel!!
Aber ich hatte eh vor den erst im Frühjahr drunter zu bauen weil wegen dem Schnee- und MatschwetterLg
-