Irgend wer mal wieder irgendwas gehört???
Lg
Irgend wer mal wieder irgendwas gehört???
Lg
Abend,
ich habe heute auch mit meinem Händler gesprochen er wusste von nix... habe Ihm gesagt das dass sehr ärgerlich sei da es für den 330+335 schon lange den Performance gibt und für 325 nicht! Wurde nur getröstet und das wars
Ich finds langsam Komisch das wenn man DIREKT bei BMW in München anruft die einen auf seinen Händler verweisen und der von nix weiss naja ich hoffe Red Hooter hat da bessere Quellen
Lg
Denis
aua... aua... das muss doch weh tun!
Fährt der (fast) die ganze zeit in einem gang?
LG
Abend zusammen,
Habe heute bei BMW in München angerufen und der konnte mir NIX sagen... Er verwieß mich meinem Händler
Wenn die mir nix sagen können dann doch wohl auch nicht der Händler.... Werde trotzdem morgen mal in der NL essen anrufen und gucken ob ich da was höre
Lg
Denis
Ahhh geil ja mhh... Ich Ruf morgen mal in München an und werde mal schauen ob ich was in Erfahrung bringen kann!
Lg
Hey Jungs,
Ist der den eigentlich auch für'n e92 325i Bj 9/06? Wäre Klasse
Lg
Denis
kann mir jemand sagen ob die Original LED Türgriffbeleuchtung weiß oder neutralweiß sind?!? voll doof von BMW das se da led´s reinhaun und unten in die Türbeleuchtung normale... sieht doch kagge aus mit 2 Farben! Der sockel ist bei denen wie in der innenraumbeleuchtung auch w5w radial?!?
Schöööne Grüße
Denis
naja..... das fahrverhalten und der Turbo vielleicht... der Rest ist gemacht für Frauen wobei ich den alten echt schöner, viel schöner finde!
Männer müssen en Coupé mit mind. 200PS fahren oder ne schicke limo...
okay hat sich ja dann erlesigt
guck doch mal bei www.salesafter.eu oder www.schmiedmann.de bieten beide sehr gute Preise an, schmiedmann soweit ich weiß auch mit Lackierung! Wäre vielleicht ne Ausweichvariante...
LG