Beiträge von DenisM

:D entweder wir reden aneinander vorbei oder kA

Also... der helix ist mit Folgenden Kabeln besetzt: Remote, Power +, Masse -, Chicnch Stecker, und 2 Boxen bzw Signaleingänge für Rechts und Links...
    Wenn ich den Helix jetzt quasi in die Mulde zur Originalendstufe gesetzt hätte, müsste ich Power und Masse Zur Batterie Verlegen und Remote und Chinch über ein "viel" weiteren Weg verlegen..
    So wie es jetzt is konnte ich Power und Masse direkt von der Batterie nehmen und Remote und chinch mit dem Strom zur Audio System legen und musste nur das eine Kalel fürs Signal zur Originalen endstufe verlegen! :thumbup:

Verstehste jetzt? :D

ich glaube beim E90 sieht das dan wohl anders aus als beim e92... bei mir passt gerade die endstufe vom Logic 7 system links rein, wie soll ich da noch ne audio system reinbekommen? ?( Das will ich sehen :P

ich habe ein Kabel rüber zur endstufe gelegt vom Helix aus, besser eines als remote und + und -... das wären nämlich 3!

Die endstufe sitzt in der Mulde vom Kofferraum, denke da wird beim e90 das Reserverad liegen!

und was Verstehst du den nicht? :?:

Allsoo... Die Chinchkabel und die anderen kabel habe ich nur fürs foto n bisschen hergezogen, die sind normal neben der Batterie

Ja das is das Blaue Kabel, bhabe Masse direkt an der - Batterie, Logisch :P

Lautsprecher habe ich fein angelötet und ganz Normal angeschlossen... + an + , - an - ;)

Das Signal habe ich direkt von der endstufe von den Bässen genommen... muss ich da eigendlich auch Rechts und Links an den Helix anschlisßen? oder kann ich die über den einen Laufen lassen? weil sonst Funktioniert ja nur eine Box!

Schööönen Dank schonmal

ja du hast den falschen gelesen :P 2 Themen waren noch garnicht fertig, mein Rechner spinnt n bisschen der hat die iwie gesendet... Du bist aufjeden im Falschen weil hier steht noch garnicht alles drin was ich eigl. reinschreiben wollte und da habe ich auch reingeschrieben das ich mich für die 2 Misslungenen Themen entschuldige :P

LG

Mahlzeit Jungs,

ich habe mir die SWS 8xi und dazu ne audio system x--ion 100.2 gekauft, ist auch seid gestern alles verbaut, nur bin ich überhauptnicht zufrieden!
    Hatte vorher die vom logic 7 System drin gehabt, die waren besser und belastbarer ?( dazu kommt noch das jetzt immer sonn komisches piepen beim Gasgeben dabei is obwohl ich die Kabel genau da gelegt habe wo die originalen lang laufen... der Bass is hässlich und fängt sehr schnell an zu Knacken ich hoffe ich hab irgendwas falsch angeschlossen bzw eingestellt!

achso, okay...

ne hat sich eh schon erledigt habe jetzt alles verbaut! Bin überhaupt garnicht zufrieden, da sind ja die alten vom logic 7 besser, ich hoffe ich hab irgendwas falsch gemacht... denke bzw hoffe auch das es an der einstellung der endstufe geht!

Danke dir treotzdem ;)

Ld

Jaa ich denke du meinst Head unit Radio... das steht oben drüber ich versuche mal danach zu googeln!

nebenbei: ich hasse die Post bzw DHL, die Teile sind am Mo rausgegangen und heut immernoch nicht da :cursing:

Grüße