Wenn ich nur bei der Heckklappe ins Detail gehe, kann ich ne halbe Seite füllen!
Bei mir gehen die Dichtungen oben an der Dachkantenseite ab und bei Klappe zu "schlagen" klingt das wie eine Paderborner Bierbüchse! Das rechte Rücklicht ist auch leicht dunkler als das Linke!
Beiträge von Tadeus
-
-
Hallo Gemeinde! Bin seit 6Wochen Besitzer eines E91 320d. Mein erster BMW war ein 525d E39.
Worauf ich hinaus will, ist die Qualität!
Man mag mich dafür Steinigen oder nicht<==> mir EGAL! Mein E39 ist nun 10Jahre alt, davon hab ich drei Jahre erlebt und der Wagen rennt wie am ersten tag ohne wenn und aber!!!
Jetzt hab ich mit den E91 zugelegt und bin bitter enttäuscht!
Quietschen und klappern an allen Ecken und ganz besonders aus dem Armaturenbrett! Die Fenster singen ein Lied beim hoch und runter fahren und wehe es regnet! Dann darf ich Heckklappe nur in Zeitlupe öffnen sonst stürzt das Wasser ins Auto! Dann hab ich unterwegs einen Unheimlich lächerlichen Bericht im Radio gehört (zum tag des Lärm) wo es darum ging das BMW ein Mega SOUND-Labor hätte. In diesem würde das Geräuschverhalten beim zuschlagen von Türen und der klang vom drücken der Knöpfe getestet, so das zum Schluss alles einen Wertigen klang hat und nicht nach 9,999€ Auto klingt! Ich glaube mein Auto ist an diesem "LABOR" vorbei gerollt....
Wie klingt das bei euch, wenn ihr die Fenster runter lasst und dann mal die Tür >NORMAL< zu macht???
Bei mir scheppert das als währe der ganze Fensterautomat lose.
Die Knöpfe vom DTC und Warni lassen sich auch in allen Dimensionen bewegen!
Flaches vibrieren aus der Deckenbeleuchtung scheint auch Normal zu sein.
Wollte bei einer Absoluten Quallitätsmarke bleiben und mir keine Baustelle kaufen!
Kurz um, die Bude wird gehen!