Ja das ist das ganze We. Schade das sich das kreuzt weil die Location L' osteria richtig geil ist.
Beiträge von turbo2709
-
-
Schreib ihm am besten über Facebook oder seine Emailadresse die ist auf seiner Homepage. Weil hier im Forum ist er nur noch ganz selten anwesend.
Gruß Stefan
-
-
Des ist jetzt blöd, ich fahr am Freitag früh aufs BMW Syndicat treffen.
-
War jetzt schon mal beim Stammtisch in München und die Leute sind richtig cool drauf, aber in Augsburg wäre ich auch mal dabei.
-
Geh am besten zum Michi von Mb Individual in Aichach. Sind ca. 50km von München entfernt. Es lohnt sich aber dort hin zufahren.
-
-
War wirklich Hammergeil das Wochenende. Zwar brutal heiß aber der Alkohol hat alles wieder gut gemacht.
Hat richtig Spaß gemacht mal ein paar Leute ausm Forum persönlich kennen zu lernen und spaß zu haben.
So is es ungefähr abgelaufen -
Dann sagst du hast blaue Birnen von Osram drin, die sind erlaubt und normalerweise merkt er das gar nicht. Mein kleiner war auch erst im Mai bei der HU und der Prüfer hat auch nichts gemerkt.
Sogar meine folierten Rückleuchten hat er nicht bemerkt. -
Will auch haben. Bitte so schnell wie möglich die Teilenummer herausfinden. Und dann brauch ma noch die M Aufkleber.