Beiträge von turbo2709
-
-
-
-
-
-
-
-
muss nicht, aber is halt dann nur hingebastelt.... kann euch ja mal die Antwort von Stadlhuber posten, also ich ihn für einen bekannten gefragt hab, der nur vorne umrüsten wollte...
hier die Antwort von Stadlhuber:Hi Chris,
eigentlich muss er umbauen, ja, sonst funktioniert das nicht - schn gar nicht mit FRM3.
Die neunen LCI Kurvenlicht funktionieren ohne FRM3 sowieso nicht (da VFL kein Abbiegelicht im Scheinwerfer hat)
Da ja bei VFL nur kleine Standlichtbirnen drin sind und beim LCI die H8 Birnen ist das alte FRM sowieso etwas "überlastet".
Man kann VFL auf LCI ohne Kurvenlicht hinpfuschen. Dann würde ich aber gleich LED bei den H8 einbauen. Außerdem funktioniert die Abdimmung der Ringe nicht (mit LED dann sowieso nicht). Die SIdemarkers könnte man einfach vorn am Scheinwerfer mit den Ringen verbinden (ist auch Pfusch) ...das geht aber dafür alles mit FRM1
...außerdem würde ich mir dann Bi-Xenon Lichthupe verbauen lassen und du hast natürlich kein Tagfahrlicht Programm...das würde dann ab FRM2 mit entsprechender Codierung gehen...wie sich die inneren Scheinwerfer dann beim LCI Xenon verhalten weiß ich nicht - somit könnte die Lichthupe bei Tagfahrlicht nicht mehr funktionieren....
Grüße STefan
Stimmt nicht ganz und zwar hat Vfl schon Abbiegelicht im FRM2 drin und somit funktioniert das schon. Muss lediglich codiert werden.
-
-
Fahr lieber nochmal bei dir in der nähe zu einem Bmw Händler und fahr einen 318 probe.
Denn von der Leistung sind die 143ps schon sehr schwach.