Folie kann ich beim Verkauf nächstes Jahr wieder abziehen
Beiträge von MacFL
-
-
Das es probleme geben kann, ist mir bewusst! Dass man zum Programmierer gehen muss ebenso!
Als ich meinen E90 auf M Paket umgebaut habe wurden wegen der Standheizung auch die Nebler weggelassen. Hier wurden von BMW selbst die Nebler rauscodiert!
Aber ich werde es ganz einfach machen und die Nebler einfach schwarz folieren lassen!
-
Fehlende Ausstattung abgesehen vom M-Paket ist leider nicht vorhanden
Da ich die Nebler wegen Xenon sowieso nicht benötige, möchte ich sie nicht in der Front haben. Ich denke, komplett Schwarz würde es besser aussehen! Ich werde sie dann wohl schwarz folieren!
[Blockierte Grafik: http://i1127.photobucket.com/albums/l640/Gerrit9/Bildschirmfoto2012-12-10um142835.png]
-
Hallo zusammen!
Aus optischen Gründen würde ich an meinem E92 LCI gerne die Nebelscheinwerfer aus der Front entfernen! Hat dies schonmal jemand gemacht? Gibt es Gitter für den E92 LCI ohne NSW?
Für alle Tipps wäre ich sehr dankbar!!
-
Edit sagt: Wurde nix mit den Alpina Felgen!
-
Und seit gestern mit Winterreifen - hat sich als guter Riecher erwiesen!
-
-
Sieht klasse aus! Nur die Felgen wollen mir überhaupt nicht gefallen!
-
Email ging donnerstag raus, aber ihr kennt das doch mit der Ungeduld, oder?
Also ich werde das am Wochenende mit den Schrauben mal ausprobieren und schauen ob es damit passt!
-
An meiner Front habe ich noch nichts gemacht! Vielleicht liegt es daran!!
Also von der Form her passt sie schon wie ich finde! Welche Schrauben muss man da öffnen und was muss sonst gemacht werden?
Vielen dank schonmal für den ersten heißen Tipp !