Telefonisch wurde ich bei alpina auf den Kontakt per Email verwiesen und auf eine Antwort warte ich seither. Doof bin ich ja auch nicht
Meine Streben sind auch nicht mehr Silber... Denke die sind bei alpina auch lackiert
Beiträge von MacFL
-
-
Hier noch ein weiteres Bild!
Wenn mir wer ne Anleitung besorgen kann, würde ich mich natürlich auch erkenntlich zeigen!
-
Sieht eigentlich schon so aus...
-
Genau so eine anleitung bräuchte ich für den E92!
-
Habe leider immer noch keine passende Anleitung für meine Front! Kann mir jemand weiterhelfen? Arbeitet irgend jemand in einem BMW Autohaus mit alpina Vertretung?
-
Nene ist die Standard Front!
-
Danke dir schonmal für deine Bemühungen!
[Blockierte Grafik: http://i1127.photobucket.com/albums/l640/Gerrit9/Bildschirmfoto2012-11-28um101335.png] -
Wäre mehr als ärgerlich wenn es sich um eine VFL Schürze handeln wuerde, da der User aus dem Forum, welcher sie verkauft hat, ein LCI alpina als Bild nutzte....
-
Habe die Lippe bei mir rum liegen, habe einen E92 2012 LCI ohne M-Paket und die nun laut dem Angebot passende Spoilerlippe... aber sie lässt sich nicht aufschieben - Was muss denn da gemacht werden? Bin ich einfach nur zu doof oder muss da ein Teil der alten Front abgenommen werden?
-
jap haha aber auto war GFK freizum glück hat sich jemand gefunden der es kauft
Edit: ja war F&F zeit, hatte sogar lachgas drin
Firstlady
Darf man fragen, was das Auto noch gebracht hat (€)?