Bambus Maser anthrazit Leisten
Sonst schicker Wagen. Schwarzer Dachhimmel wäre noch toll gewesen. Dann wäre der Innenraum Optisch sehr schön.
Hätte gerne mal bessere Bilder von Bambus Maser...
Den schwarzen Himmel kann man ja ggf. nachrüsten
Bambus Maser anthrazit Leisten
Sonst schicker Wagen. Schwarzer Dachhimmel wäre noch toll gewesen. Dann wäre der Innenraum Optisch sehr schön.
Hätte gerne mal bessere Bilder von Bambus Maser...
Den schwarzen Himmel kann man ja ggf. nachrüsten
Komfortzugang hat er Ist in einem der Pakete, denke Innovationspaket drin..
Planung im Moment: 18 oder 19" Felgen.... vermutlich in schwarz glanz!
Ansonsten muss ich mir das Auto erst einmal in echt ansehen! Hole es am Donnerstag in Duisburg ab!
Danke Factionz und pirate-ratz
Wenn übrigens noch jemand schicke Sommerschluffen daheim liegen hat, kann er mich gerne anschreiben!
stev: Danke! geb ihn aber so schnell nicht her
ManuDo: Danke, was fehlt denn alles? Man verliert da schnell den Überblick Meiner Meinung nach hat er eigentlich alles außer M-Paket oder?
bmwler56: Ja ich bin auch mal gespannt, was daraus wird.. der 1er war abgesehen von einer Leistungskur komplett "Serie" ....
[Blockierte Grafik: http://i1127.photobucket.com/albums/l640/Gerrit9/Foto1-10.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i1127.photobucket.com/albums/l640/Gerrit9/Foto3-8.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i1127.photobucket.com/albums/l640/Gerrit9/Foto2-8.jpg]
-marcus-: Danke! Habe mich diesmal für den 320d entschieden, da ich im Jahr ca. 40.000 km fahre.. der neue Motor mit 184 PS sollte genügen
Niemand eine Meinung zum Auto?
Nach 8 Monaten Abstinenz hat es mich nun doch wieder zum 3er hingezogen. Das 1er Coupe hat Spaß gemacht, aber war mir dann doch zu klein!
Hier nun mein neuer! Es wurde ein E92 LCI in Mineralweiß Metallic mit Terra-Braunem Leder und Vollausstattung. Vom LED Paket über Schiebedach zum Navi Prof bis hin zum Internet alles mit drin!
Garantie, Automatic Getriebe Steptronic, Servotronic, Komfortzugang, Chrome Line Exterieur, Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion, Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendend, Innenspiegel automatisch abblendend, Raucherpaket, Sitzverstellung, elektrisch mit Memory fuer Fahrersitz, Skisack, Ablagenpaket, Armauflage vorn, verschiebbar, Edelholzausfuehrung Bambus Maser anthrazit, Park Distance Control (PDC) hinten, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Adaptives Kurvenlicht, Klimaautomatik, Geschwindigkeitsregelung, Lichtpaket, Fernlichtassistent, LED-Lichtelemente, Navigationssystem Professional, BMW Assist - Notruf, Auskunftsdienst, Pannenhilfe, Internet, Erweiterte BMW Online Information, Spracheingabesystem, Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle, HiFi-Lautsprechersystem, USB-Audio-Schnittstelle, Musik-Schnittstelle fuer Smartphones, Apps, Navigationspaket Professional, Innovationspaket, Winterraeder statt Sommerraeder..... (MOBI 30.08.2012 10.41 40004032) (Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten)
In Mainz-Kastell habe ich dir einen guten Mann...
Lustig, habe von der AHG Pforzheim zu Karl& Co Wiesbaden gewechselt!
Kann wirklich unterschreiben, dass es hier in Wiesbaden deutlich besser ist. Anzocken tun sie teilweise
Dennoch beide. In wiesbaden habe ich für eine Kostenvoranschlag für einen Kratzer 50€ bezahlt....
Du meinst den 123d? ;-D
Hab die Tage Examen, dann schaue ich mal dass ich rum komme! Wird dann Anfang April!
Oder du hast einen Klon rumfahren