Schreibe die nächsten 14 Tage Examen... Aber vielleicht kann ich mir ein wenig Luft machen
Stand ein grauer E90, RÜD Kennzeichen, M-Paket, Performance Frontecken, M-Kofferraumspoilerdingens, Silberne kleine Felgen
Schreibe die nächsten 14 Tage Examen... Aber vielleicht kann ich mir ein wenig Luft machen
Stand ein grauer E90, RÜD Kennzeichen, M-Paket, Performance Frontecken, M-Kofferraumspoilerdingens, Silberne kleine Felgen
Du bist nicht zufällig bald mal in Wiesbaden zum Shoppen?
Na das ist wirklich dumm!
Hab dein Auto vorgestern noch stehen sehen ( An der Hauptstraße bei der Klinik!)
Letzte Woche meine Spurverbreiterungen von H&R verkauft....
Kinners, original kaufen und Spaß haben...
Nachmache kaufen, selbst biegen, teure Lackierung haben & am Ende 80% Passgenauigkeit....
Verstehe nicht, warum bei solchen Dingen immer auf den letzten Euro geschaut wird...
Wunderschönes Auto in einer klasse Farbe Trifft genau meinen Geschmack, hätte mir beinahe einen 645Ci in der Farbe gekauft!
Die Felgen hätte ich wohl nicht getauscht, es sei denn, du machst eine außergewöhnliche Farbe auf die anderen?
.. und wie bekommt man eine Waschstraßen-Flat?
Kann ich mich nur anschliessen
Dann komme ich mit Coupé und X6 irgendwann mal wieder vorbei Hast du mir eine Liste, was man beim 1er Coupé alles machen kann?
Super, danke dir, wird bestellt