Beiträge von MacFL
-
-
Ich habe die Rechnung von meinen originalen Performance Ecken im Auto liegen, wenn mir also ein Sheriff ans Bein pinkeln will, kann er das nicht
-
An sich hast du recht, ja!
Würde höchstens schwach werden wenn mir jemand eine lackierte Stange anbieten würde! Nochmal zum lackierer rennen habe ich keine Lust
-
Also ich finde, die Stange sieht schon sehr lecker aus... Bin mir aber nicht sicher, ob ich meine gerade frisch lackierte M-Front mit den originalen Flaps dafür opfern möchte...
-
Ich finde die Idee garnicht so abwegig. Hatte mir auch schon überlegt zu meiner schwarzen Innenausstattung braune Türverschalungen zu holen. Dazu hätte ich dann jedoch noch Schaltbalg und Handbremsbalg im gleichen Leder bezogen, sowie die inneren Lederstellen am Sportsitz! Wenn man es richtig umsetzt, sieht es sicher klasse aus!
-
Mein Rekord lag bei 1144 km
-
Würde ich auch sagen, dass er dann lieber sparen sollte...
-
Zubehör finanzieren?! Das ist hoffentlich nicht sein ernst???
-
Das hört sich an nach: Gute Basis - Wie mach ich sie am besten kaputt?
-
Wenn es eine private Tiefgarage ist, dann gibt es vielleicht Videoüberwachung? So könnte man nachweisen, dass der Golf "gerast" ist. Dann könnte man ihm eine Teilschuld anlasten.
Wenn er selbst nicht zu Protokoll gegeben hat, dass er auf dem Boden etwas gesucht hat und nicht auf die straße geachtet hat, wird dies anderweitig sehr schwer...
Im Endeffekt war dein Bruder ja auf der falschen Spur..