Dein Bruder war auf der falschen Spur, der Golf auf der richtigen? Kam die Polizei? Was wurde protokolliert?
Beiträge von MacFL
-
-
Hi Philipp,
Ich finde deine Art des Handels lobenswert. Deine Äußerungen sind sachlich und dennoch aussagekräftig.
Andere Leute hätten Ihrer Wut freien Lauf gelassen & wären nur auf eine Rufschädigung des jeweiligen Händlers aus gewesen.So kann sich nun jeder selbst ein Bild von der Situation machen, sich überlegen, wie glaubwürdig wessen Aussage ist, welcher Teil der Story am meisten Sinn macht (z.B. warum du denn überhaupt die Siegel brechen solltest?) und dann für sich selbst entscheiden, ob er bei diesem Händler etwas kaufen würde oder nicht.
Ein positiver Ausgang für dich & den Händler wäre definitiv wünschenswert gewesen, aber bei einer so unklaren Sachlage mit vielen offenen Fragen ist das eben schwer...
Viel Glück bei deinem anderen Kauf, auf dass dieser besser für dich ausgeht
-
Ich find ihn eigentlich so wie er jetzt ist perfekt!
-
70.000€ für nen 320d? Meiner ist wirklich vollgestopft mit allen Extras und kostete nur 61.500 - was schon sehr viel für einen 320d ist. Aber was hat deiner bitte alles verbaut? Individual Sachen?
Zum Leder: Sehr ärgerlich sowas, aber eben leider ein Verschleissteil...
-
Ist die in Sparkling Graphite? Dann hätt ich die nämlich auch genommen
-
Versteh nicht, warum du dir beim Lackierer nicht einfach die Löcher zumachen lassen und dann die mittlere Aussparung in der Stoßstange lackieren hast lassen? Wäre doch auch nicht soo viel teurer gewesen....
-
Ich kann dir auch Styling 156 Felgen anbieten, sind im Moment Winterreifen drauf, aber die kann man auch runter machen! Wären dann also ohne Reifen..!
-
Kaufen und bei nichtgefallen zurück schicken. Mehr als 6,90€ für den Rückversand kannst du nicht verlieren
-
Ich meine den Wagen schon irgendwo mal gesehen zu haben...
Hast du ihn so gekauft oder alles selbst gemacht?
Von der Idee her ganz cool nur die Umsetzung ist noch nicht 100%P.S.: Matt Schwarz war vielleicht 2009 mal individuell
-
über die bin ich inner Bucht auch schon gestolpert, aber erstmal stehen noch andere dinge an
Gefallen mir auf jeden Fall echt top und cool von dir, dass du auch gleich alles fotografisch dokumentiert hast
.... die Blacklines sind jedenfalls schon unterwegs ;-))