Für 110€ bekommst du nur deine eigenen leisten lackiert.. aber wenn du Interesse an fertig lackierten hast, kannst du dich gerne mal melden!
Liebe Grüße
Beiträge von MacFL
-
-
Ging raus!
-
Ja zu 100% gleich!
-
Hi Ann gerade vom Handy keine Bilder hochladen! Kannst mir aber gern deine Email per pn schicken und ich lasse dir die Bilder zukommen!
Liebe Grüße -
Also ich habe die Türfolien von 3M - ist die perfekte Lösung für das fingerabdruck Problem!
-
Hallo miteinander,
ich habe die Möglichkeit, ein gebrauchtes M-Fahrwerk mit 70k km auf dem Buckel, davon 40k mit H&R 45/30 Federn, zu kaufen.
Jetzt meine Frage: Kann man so ein gebrauchtes Fahrwerk mit der Fahrleistung ohne Probleme kaufen?
Wie lange hält das Fahrwerk normalerweise?
Beste Grüße -
Meine Lenkradblende habe ich gerade auch auf Kulanz bekommen! Den Einbau musste ich selbst bezahlen. Sollte bei dir eigentlich auch so laufen...!
-
-
An den Türgriff muss er trotzdem noch fassen! Ich finds bei mir genial, auch wenn es seit den getönten Scheiben nichtmehr richtig funktioniert...
-
Unter Zeitdruck geht schonmal garnichts ! Also lass dir Zeit! Ein Tag früher oder später ist nicht so schlimm
!
Versuche es mit zwei kleinen Schraubenziehern von rechts und Links heraus zu klipsen, so hat's bei mir funktioniert!
Liebe Grüße