Also dazu, dass die Folie nicht haltbar ist, kann ich nichts sagen, habs ja erst wenige Tage. Aber ich glaube, 3M gibt auf die Strukturfolie 5 Jahre Garantie im Innenraum... Müsste man sich getrennt mal erkundigen!
Wem der Kontrast fehlt: Die Folie gibts ja noch in Carbon Schwarz, Carbon weiß und silber und anthrazit sowie gold champagner und aluminium, alle mit der gleichen Struktur.
Ausserdem hat er glaube ich noch Alu Feinschliff, Schwarz Hochglanz weiß und perlmut angeboten..! Ist also für jeden was dabei denke ich!
Beiträge von MacFL
-
-
Ich habe inkl Lenkradspange 149€ + 7 € Versand bezahlt... kann man glaub nicht meckern!
-
Hallo liebe Gemeinde!
Letzte Woche habe ich meine von Carbon Elements folierten Leisten zurück bekommen! Die Arbeit kann sich wirklich sehen lassen und ich kann sie nur jedem weiterempfehlen!
Anbei seht ihr noch Fotos von der tollen Arbeit.
Der Anbieter heißt bei eBay carbonelements alias Sascha Pechmann. Emails hat er auch immer sehr schnell unter Sascha_Pechmann79@web.de beantwortet!
Vielleicht hilft diese Empfehlung jemandem weiter! Und das wichtigste: Er bietet auch Leisten im Austausch an, d.h. man muss nicht ohne Leisten rumfahren! War mir sehr viel wert...!
Und was auch interessant ist: Er foliert auch komplette Autos! -
...und meine Frage war auf die Federnkombi bezogen.... Da ich sie von ihm abgekauft habe..!
-
Hallo miteinander, meint ihr die oben gezeigte Tieferlegung ist im Alltag mit 18“ noch fahrbar?
Liebe Grüße -
-
Kommt immer ganz drauf an, was du für Leisten hast und wie diese erhalten sind. Schreibst mir dazu am besten einfach mal eine Mail.
Übrigens nehmen wir auch Leisten in Zahlung. Dann musst du nicht so lange ohne Leisten rumfahren =)Liebe Grüße
-
Holzmaserung wird schwer, da hast du recht
Aber Matt, Hochglanz, Metallic etc, jede Farbe, geht alles
Vielleicht wäre für dich ein dunkles Grau eine Alternative?
-
Das einfachste wäre, mit den originalen zum Lackierer zu gehen und diese lasieren zu lassen... kostet vll 20€...
-