In den Bildern ist doch auch ein E92
Beiträge von MacFL
-
-
Aber ein Auto kommt eigentlich nicht so hoch auf die Motorhaube oder?
Vielleicht ist ein Ufo auf deinem Auto gelandet??
-
Ich glaube ich würde eine Wandlung erwirken wollen. Warum hat dir BMW das Update „aufgeschwätzt“? Wollten die eventuell verschleiern, dass er andere Software drauf hatte um eventuelle Garantieansprüche nicht bedienen zu müssen?
-
Ruf den Aiman Abdallah mal an, der hilft dir gerne
Hat es nebenan der Haltebucht ein Bauhaus oder irgendwelche Läden die mit schwerem Zeug handeln?
-
Übrigens können wir auch diese Leisten noch mit einem Logo versehen oder einem Schriftzug!
-
Sieht aus, als hätte dich ein LKW beim rangieren einen wenig touchiert... Oder vielleicht das Garagentor drauf bekommen?
-
Ich habe bei mir Carbonleisten drin. Wir wollen wie in einem anderen Angebot schon geschrieben Leisten mit eigenen Logos lackieren (Airbrush oder Sticker) verkaufen.
Dies war ein Testobjekt was alles möglich ist (Nur die Hochwertigsten Materialien und daher auch Nano-Lack! -
Sie wurden professionell von unserem Lackierer abgeschliffen, grundiert, mehrmals lackiert und mit 2 Schichten Klarlack überzogen und dann poliert! Es steckt also eine menge Arbeit darin und die Leisten haben den gleichen Effekt wie der Aussenlack von BMW - also eine sehr große Tiefenwirkung und einen einmaligen Glanz.
-
Es handelt sich um ein komplettes Set, welches im übrigen auch noch mit Nano-Lack versiegelt und aufpoliert wurde =)
-
Für Forenmitglieder übrigens wie immer kostenlosen Versand!