Wegen neuen Leisten kannst du ja mal im Kleinanzeigenmarkt schauen
Beiträge von MacFL
-
-
-
Die passen dann auch beim E91
-
-
Ich hätte noch 40er im Angebot, schau einfach mal auf den Marktplatz!
Inkl aller Schrauben etc. Ich hatte auch 25er verbaut und mich nun für 50er entschieden, nachdem mir auch die 40er noch zu wenig waren.. Sind also neu!
Liebe Grüße -
-
Habe noch neue Spurverbreiterungen von PowerTech hier rumliegen. Die Scheiben sind mit TÜV.
Es handelt sich um eine Verbreiterung von 40mm pro Achse! Alle nötigen Schrauben sind dabei!Preis VHB
-
Huhu,
die Teile sind ja nur reingeklipst ! Also am besten ertastest du die unteren Haltenasen und drückst diese ein wenig nach oben. Und dann mit Handschuhen an einfach mal mit nem beherzten Ruck dran ziehen ! Das kracht schlimmer als es ist, aber dann sind die raus !
Hab das an 4 verschiedenen Fahrzeugen auf diese Weise gemacht, hat immer prima funktioniert und wurd auch nichts beschädigt ! Wichtig ist gleichmäßig und gerade rausziehen, Männer ab 90 kg und mit Wurstfingern können leider so nicht verfahren !Da war doch noch was..... --> guckste hier http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=3830
Viel Erfolg !
Super, vielen Dank dir!
Hast du es beim E90 oder bei E93ern gemacht? -
Hallo miteinander!
Ich muss nachher schnell an einem E93 die Nieren wechseln. Nun stellt sich die Frage wie man die Nieren raus bekommt? -
Ich Merk schon es hat keinen wert. Bitte liebe Administratoren schließt den Thread damit das Gejammere zu Ende geht. In Zukunft poste ich nichts mehr um den Leuten hier das zu ersparen ! Hier wird einen nichts gegönnt ohne gleich dumm angemacht zu werden. Armes Deutschland...
Böses böses Deutschland... darf man nichtmal mehr in Ruhe prahlen oder sich über den Neid anderer aufregen...Man man