Beiträge von MacFL
-
-
Herzlich willkommen!
Bin weder ein Fan von silbernen Autos noch von grauem Leder... aber trotzdem ein netter Wagen
-
Hat mir jemand einen Link zu Federn nur Vorne? Ebay und co?
-
Biete euch einen Satz BMW E90 oder E91 Interieurleisten in Nußbaum Wurzel für Autos mit iDrive!
Die Leisten wurden vor 8 Wochen gekauft und waren seit 6 Wochen verbaut. Entsprechen leider doch nicht meinen Vorstellungen, weswegen ich mich nun für eine andere Lösung entschieden habe und diese nun Veräußere!
Bei Interesse bitte eine kurze PN an mich!
Liebe Grüße
-
Ausprobiert haben wir es ja schon, sah auch top aus! Aber jetzt probieren wir es mal mit dunklem Marmor aus
-
Ich habe auch noch zwei neue von JL Audio daheim rumliegen, falls du welche brauchst, meldest dich einfach, kann ich dir einen guten Preis machen
-
Das Rennen beginnt! Noch knapp 5h!
-
was arbeit das ist extrem easy man muss nur 3-5 schrauben(mufu oder nicht) lösen mit einem 12er torx(weiß jetzt nicht genau die größe) und das wars man braucht den airbag nicht abnehmen...........
mfg pommes
Trotzdem kann ich es so in einem Aufwasch machen
-
Wenn ich die alte behalten darf, werde ich natürlich die alte behalten und die neue verkaufen. Sollte ich allerdings, was ich denke, die alte abgeben müssen, müsste ich 2 mal den Airbag ausbauen. So kann ich die neue lackieren und dann alles in einem aufwasch tauschen!
-