Werde dann Fotos machen
Und wegen dem Gutachten mache ich mir keine Sorgen, die Felgen sind ja überall im Internet mit Gutachten zu haben! Selbst wenn keines dabei ist, gibt es immernoch Wege...
Werde dann Fotos machen
Und wegen dem Gutachten mache ich mir keine Sorgen, die Felgen sind ja überall im Internet mit Gutachten zu haben! Selbst wenn keines dabei ist, gibt es immernoch Wege...
Ist glaube ich auch keines dabei, aber die bekommt man beim Reifenhändler oder im Internet =)
Ich habe sie aus diesem Angebot hier:http://kleinanzeigen.ebay.de/a…-e92-e93-e88-e81/10193949
Der Verkäufer hat bisher einen seriösen Eindruck gemacht! Vielleicht war deines ein anderes Angebot?
Hi Tina, wegen was warst du denn skeptisch?
Die Entscheidung kann ich dir zwar nicht ganz abnhemen aber ein wenig dabei helfen:
Ich habe heute die Antwort auf meinen Kulanzantrag bekommen, die Blende wird getauscht, Arbeit muss ich aber leider selbst bezahlen!
Wollte mir gleich die Lederblende bestellen: Siehe da - Wurde aus dem Programm genommen. Gibt es nichtmehr!
Jetzt habe ich mir wieder die normale Blende bestellt und werde diese in Wagenfarbe lackieren lassen, damit ich die Probleme mit dem Softlack nichtmehr habe!
Allerdings hat die neue Blende eine andere Teilenummer als die, die bei mir eingebaut ist. Mein Service-Typ meinte, es kann sein, dass die da am Softlack was verbessert haben und die neue Nummer daher rührt...!
Tieferlegung kommt dann als nächstes
Habe jetzt schon so viel dran gemacht... so langsam muss es aber dann ein Ende finden...!
Hmm okay.. wird sich zeigen.. hoffentlich ist es nicht allzu mikrig
Genau 40 auf der Achse, also 20 pro Seite - Danke Stefan!
Warum keine 8,5er auf der Hinterachse?
Hinten sind schon 40mm verbaut Sollte dann passen oder?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Was haltet ihr von den Felgen?
Hallo Zusammen,
Nachdem ich mir vor 3 Wochen bei eBay einen Satz 18" Felgen gekauft habe, die mir doch etwas zu klein sind (Bin 19" vom letzten Auto gewohnt) werde ich diese nun wieder verkaufen und habe mir einen Satz GMP Buran Felgen mit folgenden Maßen gekauft:
Lochkreis: 5x120
Einpresstiefe: 35
Reifen: Pirelli 235/30 R20 88Y P-Zero
Felgen: 8,5 x 20 in Black-Chrom-Design
Passen die Felgen ohne Probleme auf dem E90?
Hat schon jemand Erfahrung mit den Felgen gemacht?
Anbei noch ein Bild der Felgen.
Liebe Grüße