Schon fertig umgebaut?
Beiträge von MacFL
-
-
Kann sie dir gerne in gewünschter Farbe lackieren lassen
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Das ist sehr lieb von dir, aber da denke ich, liegen der bereits geleistete Einsatz + neu lackieren und meine Schmerzgrenze was diese Optik preislich betrifft leider auseinander
-
Wenn die jetzt Mineral weiß lackiert waere wuerde ich sie wohl fast kaufen! Sahne das Teil!
-
Finde der sieht auch ohne das Sportpaket besser aus. Also da würden die restlichen Sachen für mich persönlich mehr Wert haben. Die silberne Opa Limo stinkt gegen den einfach nur ab
Der Innenraum ist einfach nur ein Traum. Ordentlicher Sound, alles dran gemacht..
-
der nachteil an deinem auto ist, dass es kein M Sport Paket hat
Das ist schnell nachgerüstet.. da ärgerst du dich später eher wegen fehlendem Navi Prof oder ähnlichem !
-
Ich weiß ja nicht was dich an meinem gestört hat. Weniger gelaufen, 11 Monate Jünger, das große Navi drinne und Hifi Professional mit Logic 7 was auch was taugt zum gleichen Preis ......
Hab mir deinen eben mal angeschaut, scheint ein klasse Fahrzeug zu fairem Preis zu sein, sofern ich das beurteilen kann! Deutlich besser als die hier gezeigten! -
Danke! Wenig Arbeit, viel Wirkung!
-
Boeller wo hast du denn den Wählhebel her und was hat das gekostet?
-
Ja die Bilder sind wirklich schlecht.So würde mich der Wagen nicht ansprechen, dabei ist er doch schön
Jetzt besser?
-
Edit: Dauert wohl etwas bis die Änderungen online sind!