Bilder habe ich jetzt mal verändert, den Titel des Angebots ebenso! Vielen Dank für die Tipps!
Beiträge von MacFL
-
-
-
Sehr schöner Wagen! Als 330d oder 335d wäre er gänzlich perfekt!
-
Ich denke mal, dass er entweder bei der Kälte im Moment vorglüht oder dass eben die Steuergeräte wieder aufwachen...
-
So, damit hast du die beste Foren-Erfahrung dieses Jahr komplett gemacht! Danke dafür!!
Werde mir diese Teile mal bestellen!
Meine Nachricht bezüglich des ESD hattest du aber bekommen, oder?
-
Hi Danny,
Vielen dank für die umfassende Beschreibung, das ist hier im Forum mittlerweile wirklich selten geworden! Ich habe bereits einen passenden ESD gekauft, in diesem fall keine komplettanlage. Ich muss somit wohl ein wenig Schweißen lassen, damit es passt, aber das sollte machbar sein!
Weißt du, ob es für den ESD passende Chrom blenden gibt?
-
-
Händler Einkaufspreis ist immer so eine Sache, denke das ist nicht wirklich mit dem Markt zu vergleichen. Habe 2 Angebote über 15200 und 15350 vorliegen, welche ich nun wohl jeweils konkretisieren werde, denke damit fahre ich gut!
-
Werde ich die Tage machen, was ist zu beachten? Was waere euch wichtig was ich vergessen habe zu fotografieren?
-
Hatte ich bestellt gehabt aber nicht eingebaut, da ich Angst um die original Dämpfer habe.. Denke mit anderen Dampfern kommst du gut damit zurecht, außer du musst in steile Einfahrten oder Tiefgaragen...