Wie der Titel schon sagt.. mein BC zeigt an, die Kennzeichenbeleuchtung sei defekt. Das, seit ich die LEDs (Original BMW) nachgerüstet habe.
Nun sagte man mir, ich müsse Widerstände dazwischen machen? Wie mache ich das und welche muss ich nutzen?
Beiträge von MacFL
-
-
VERKAUFT an Matthias!
-
Du hast ne PN.
gruß
MatthiasDu auch
-
Biete neue E90 bzw E91 Scheinwerferblenden aus echtcarbon. Hatte sie noch nicht verbaut, da es mir dann doch etwas zu viel Carbon am Auto ist (Performance Flaps / Performance Lippe) - Der Carbonwahn war doch zu groß!
Daher hier nun zum Verkauf!
Preis VHB 40 € inkl Versand - Gerne auch Selbstabholung! -
ich denke eher an sowas[Blockierte Grafik: http://img96.imageshack.us/img96/3884/lustigesbildaerodynamik.th.jpg]
Sollen von der Verarbeitung her nicht so toll sein, sind mir aber auch zu teuer...
-
Hier der absolute obergeile Hammer
Damit bist du Oberhammermässig und Einzigartig
Ne, den hab ich schon drauf! Allerdings in Wagenfarbe!
-
Ausserdem ist der E91 320d viel gefragter als der E90, daher variieren auch hier die Preise..
-
Ich spiele doch aber Golf!
…danke genau so wie du arbeitest, schreibst du Kommentare. Vielen Dank ließt sich top. Danke.
HCP?
E90-Forum Golftrophy 2010? -
-
vorher (12v(2)) nachher Bilder (12v(26))....Ich glaube es ist klar so?
perfekt, vielen Dank!
Sorry, dass ich mich nicht klar ausgedrückt habe... habe 1600 km Autobahn und Passstraßen hinter mirWeißt du zufällig, ob man die Ablage (Aschenbecher?) darunter auch nachrüsten kann?