Wie sah es bei dir denn vorher aus?
War das Ablagefach vorher schon da?
Grüße
Beiträge von MacFL
-
-
-
@Teiledoc
Wie Tweeky geschrieben hat, die LUX H8 sind meiner Meinung nach die besten. Sind zwar etwas teurer, aber da hat man wirklich was sichtbares am Tag!Werden momentan zurückgerufen, da sie auf über 1000 Auslieferungen 5 Sets hatten, die nicht richtig funktionierten und nur bei einem (1 von über 1000!!!!!!) hatten sie ein Hitzeproblem...
Meine bleiben drin und werde sie nicht zurück schicken. Wenn du aber neue bestellst, wenn sie wieder lieferbar sind, dann wirst du die modifizierte Variante bekommen
Super, vielen Dank für die Hilfe!
Wo bekomme ich die LUX H8 und was ist ein guter Kurs dafür? -
Deswegen liegen meine orignalen Rücklichter oben auf dem Dachboden und warten darauf bis mein Auto wieder verkauft wird und dann verkauf ich die Blacklines!
-
Servus zusammen!
Also laut der Liste der (nicht-)bluetoothfähigen Telefone sollte beim iPhone 3GS die Feldstärke bei Bluetooth-Kopplung im Navi angezeigt werden.
Bei meinem iPhone (3.1.3) und dem Navi Business ist das aber nicht der Fall. Ansonsten funktioniert alles einwandfrei.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?Grüße
KugliBei mir funktioniert es einwandfrei.. Habe aber auch das Professional. Vielleicht macht das Business da nicht mit?
Synchronisiert es deine Kontakte? -
Sind die Federn noch zu haben?
-
Bitte alles anbieten, auch gebraucht (Sofern in gutem Zustand)
-
-
Biete euch das mittlere Gitter für die M-Stoßstange. Das Teil ist neu und wurde doppelt bestellt.
Bei Interesse einfach schnell ne Mail schreiben.
-