Beiträge von takki
-
-
Schickes qp
Spacegrau kann man richtig schick machen mit ein paar hochglanz schwarze akzente am wagen
dann noch ein 335i
-
ja Leute so sehe ich das auch! Vorne muss noch Tiefer. habe mir auch schon Ap Federn 30mm vorgemerkt
Danke, ihr fahrt aber auch schicke Karren
-
Hi
danke @ superbplus
Also die vom M5 F10 sehen genau so aus.
Ich habe sie bei Ebay ersteigert. Hersteller aus China. Bin damit aber schon 15 Minuten lang ca. 240km/h gefahren und ist nichts passiert.
Heist nichts aber sie machen einen guten Eindruck. optisch gefallen mir die auch sehr gut aber ich wollte dann doch lieber Tiefbettfelgen habenlg takki
-
Sah auch nicht schlecht aus
Meine Meinung!
-
Vorne wird aber noch tiefer gelegt
-
Ich hab heute fehler auslesen lassen! Jetzt ist die motorkontrolle wieder weg und fahre schön mit deckel weiter
Im sommer kommt dann n schöner auspuff drunter und gut ist.
-
Also meine motorkontrollleuchte ist immer noch an
ich denke mal das kommt von meinem experiment!
Deckel hab ich wieder drauf und morgen geh ich mal zur werkstatt und lass mal den fehler auslesen.@ krash hast du keine probleme mit deinem LMM? Also keine Leuchte an???
-
Das ist so kalt draußen
welche warme luft?
Der Filter ist ja noch ein bisschen geschützt weil der im filterkasten ist, diese Luftzufuhr durch die Nieren durch diese Leitung kommt ja auch noch frischluft an. Die luft kommt halt nicht mehr so direkt an weil wie gesagt der deckel fehlt
Wenn ich später die batterie mal abgeklemmt habe schreibe ich dir noch mal ob die motorkontrollleuchte weg ist und weg bleibt.
-
Also ich habe einen k&n Luftfilter gegen meinen bmw filter getauscht, habe den deckel vom filterkasten jetzt einfach weg gelassen.
Der sound ist jetzt ordentlich sag ich mal, wie bei meinem offenen luftfilter, damals bei meinem alten astra coupe hatte ich auch einen offenen filter:DNur das problem ist, ich habe seit heute die motorkontrollleuchte an! Ich nehme an, der luftmengenmesser kommt nicht damit zurecht das der jetzt so viel luft einsaugt!
Morgen werde ich die batterie abklemmen damit sich der luftmengenmesser resetet! Wenn ich glück habe ist die Meldung weg!
Ansonsten heist es fehler auslesen lassen beim freundlichen. Den Deckel wieder drauf und wieder normal weiter fahren!Kauf dir am besten n vernünftigen endschallfämpfer.
Lg takki