Was kosten die denn überhaupt ohne Rabatt Neu bei BMW?
Grüße
Was kosten die denn überhaupt ohne Rabatt Neu bei BMW?
Grüße
Ich finde das Vorhaben sehr interessant und würde mich gerne als möglicher Interessent hiermit anmelden.
1: doug_26
2: Neskivk18 Felgen oder Kompletträder
3: Patriot - Kompletträder (kein Runflat!)
4. okiE90 - Nur Felgen oder kompletträder kommt auf den preis an
5. Wooderson – 2x 313er 18/8,5" für die HA, nur Felgen (Teile Nr 36116791999)
6: Bimmy335i Kompletträder (NonRFT) PP313
7: Kilamaki Kompletträder (NonRFT) PP313
8: T!mO
9: 335Mick
10: SteGö Nur Felgen oder kompletträder 18 oder 19 kommt auf den preis an
11: E92MS - 19" 313 Felgen ggf Komplettradsatz
12: Tooo89
13: dieselspeed - 19z 4x
Vielen Dank für eure Hilfe!
Auf der Fahrt zum Wagen habe ich einen Termin für einen Check, Schlüssel + Fehlerspeicher auslesen bei einem in der Nähe gelegenen BMW Händler gemacht. Das Ganze hat mich zwar Geld gekostet, aber so hatte ich nicht nur meinen Kollegen, sondern auch direkt BMW als Unterstützer im Boot.
Der Wagen war lückenlos Checkheft gepflegt bei einem BMW Händler und keinerlei Unfallschäden nachweisbar. Saubere Historie und keinerlei Fehler in Schlüssel oder Fehlerspeicher.
Er ist mir Preislich entgegen gekommen, macht den TÜV neu und ich habe eine Intec Komfort Garantie für 2 Jahre (Kostet 800€ - Schutz auf ALLES und % gestaffelte Übernahme je nach Fahrleistung) raushandeln können. Ich bin sehr zufrieden.
Danke nochmal allen Helfern!
Frag bei User wbergi nach der Historie, die VIN ist im Angebot angegeben als: E360610.
Vielen Dank für den Tipp!!
Alles anzeigenWenn ich mir die anderen Fahrzeuge des Händlers ansehe, erkenne ich, dass er wohl mit Leasingrückläufern handelt.
Also kein privater Vorbesitzer. Scheckheft wird dann sicher bei BMW geführt sein.
Die "unfallfreiheit" wird bei den anderen Angeboten auch nicht ausgewiesen!
Wenn es wirklich ein gutes Angebot ist, dann sollte man auch nicht zu lange zögern! Aber mit Vorsicht! Es ist gut, dass Du einen
Fachmann dabei hast.
Wenn Fahrzeug und Papiere stimmen und Unfallfreiheit geklärt ist, steht dem Kauf ja nichts im Wege.
Es ist ja wirklich ein schönes Auto! Wenn er auch nicht alles hat. Aber er kostet ja auch kein Vermögen und ist ein LCI!
Danke für deine Hilfe! Werde euch morgen berichten wie es ausgegangen ist.
Grüße
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass das Auto unter 16k rausgeht - zumindest nicht sofort.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen:
330d VFL mit 231 Ps ist ohne Automatik fast unverkäuflich
330d LCI mit 245 Ps ist ohne Automatik ziemlich begehrt...
Hatte ich so auch im Kopf. Suche explizit den 245er Schalter!
Danke
Dann könnte was gewesen sein, was auf Anfrage gern beschwichtigt wird!
Also wenn was war, sollte es mit Gutachten belegt werden. Ggf. Vorbesitzer kontaktieren!
Danke dir!
Alles anzeigen
Das ist eine schlechte Basis für den GW KAuf!
Das Auto aus dem Inserat macht einen guten Eindruck...1.Hand und sehr gepflegt!
Neuer Tüv und eine vollständige Wartung (von wegen Bremsflüssigkeit fällig), sollte schon drin sein!
Ich würde den aber nicht so einfach auf die schnelle mitnehmen. Ich würde ihn durchchecken lassen.
Vielen Dank!
Ja, ich weiß, aber es ist leider nun so.
Ich nehme mir einen sehr erfahrenen Mechaniker mit der im Rennsport tätig ist und mich unterstützen wird.
Genau, finde Ihn an sich auch okay, aber die Sachen müssen natürlich noch besprochen werden.
preis drücken, indem du darauf hinweist, dass kaum ausstattung drin is.
4-fach bereift is bei dem wetter ziemlicher müll. da muss was gehn.
30d mit schalter verkauft sich auch eher "schwierig"
würde sagen....15k maximal
[quote='Mr.Ace','index.php?page=Thread&postID=1439742#post1439742']preis drücken, indem du darauf hinweist, dass kaum ausstattung drin is.
4-fach bereift is bei dem wetter ziemlicher müll. da muss was gehn.
30d mit schalter verkauft sich auch eher "schwierig"
würde sagen....15k maximal
Jap, Austattung ist natürlich nicht die Beste, aber genau das nachdem ich gesucht habe. Von daher ist der Punkt für mich abgehakt.
Ich hasse leider Automatikfahrzeuge und war explizit auf der Suche nach einem Schalter.
Bei der Bereifung gebe ich dir Recht Ace. Danke dir.
Hey Gemeinde,
ich fahre mir morgen einen 330d LCI ansehen und wenn alles passt würde ich Ihn auch direkt kaufen. Ich bin leider so sehr eingespannt zur Zeit, dass ich kaum Zeit hatte mich wirklich um einen Kauf zu kümmern und darauf vorzubereiten. Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr noch ein paar wenige Worte findet. Gibt es bei dem LCI überhaupt noch "Kinderkrankheiten" ?
Wie kann ich noch am besten den Preis etwas drücken?
Folgendes konnte ich durch ein Telefonat mit dem Verkäufer herrausfinden:
- TÜV läuft in 6 Monaten ab
- nur 4-Fach bereift
- Bremsflüssigkeitswechsel steht an
Bitte um konstruktive Hilfe!
Vielen, vielen Dank und sorry für meine Hetzerei, aber ich habe zur Zeit einfach 0 Freizeit.
Grüße