ja wie siehts aus was würdet ihr machen wo soll ich den scheiß turbo holen -.- die bei ahg pforzheim sind scheiß abzocker 1480euro was isch des man kann auch übertreiben ich hab hier gelesen das die meisten für 1200 und so bekommen haben wie geht des ??
Beiträge von RZA-63
-
-
kann bei der niederlassung auch ein turbo bestellen? oder muss ich dann hinfahren und abholen?? xD
-
ahja und ich hab ein 320d bj 05 163PS xD
-
hey leute am freitag hat mein turbolader den geist aufgegeben =( und am montag kommt er zu bmw aber die meinten der trubolader ohne einbau würd mich 1480 euro kosten und das ist schon teuer ... jetzt hab ich bisle im i-net geguckt hat jemand erfahrrung mit anderen turboladern da hab ich eins gefunden was haltet ihr davon?? könnt ihrmir bitte helfen =)
http://www.autoteile-stuttgart…html?tx_bxdataimport2_pi1[single]=BMW%3A%3A320d%3A%3AMitsubishi%2049135-05671%20%2F%20Mitsubishi%2049135-05620%3A%3A814071%3A%3A163%3A%3A1995&cHash=2a8a75e59b775b581945738e865dd5e9
-
achso
ich hab garnet gewusstvdas es von perfomance auch flapps gibt
die sind echt teuer
aber naja was soll ich machen hab sie geschenk bekommen von freundin xD weil hab vor paar tagen vorne auf M umgebaut und sie wusste das icb mir malbcarbon flapps holen will dann ht sie mir eine überraschung gemacht xD isch doch sùß hehe jetzt guck ich das ich die anpass
-
erstens hab ich sie.nicht gekauft hab sie geschenk bekommen und zweitens haben.die 120 euro gekostet.also billig sind sie nicht naja ich versuchs mal morgen wenn ich hinbekomm poste ich die bilder xD
-
kann mir keiner helfen =(
-
hey leute hab den fred schon gesehn wie man die flaps montiert aber bei
mir war kein flüssig kleber oder so dabei nur oben rum sind 3M kleber
verklebt dann hab ich an paar stellen noch montage band verwendet aber
bei eine stelle stehen die ab -.- hab 2 bilder gemacht könnt ihr mir
sagen was ich da machen kann? kann man des evtl. mit 2 komponenten
kleber befestigen würde des funktionieren??? -
sauber sauber
-
aso ok sieht irgendwie schon vol lkompliziert aus