du brauchst kein wagenheber du musst nur mit dem reifen komplett einschlagen damit ran kommst und die ander stoßstange da kommst auch so ran
Beiträge von RZA-63
-
-
im radkasten sind paar schrauben die musst du lösen und dann unten an der stoßstange sind noch 2 oder 3 schrauben zu lösen die am radkasten befestigt sind !!! dann ziehst bisschen am radkasten dann siehst du auch gleich die nebler ist eig. gan easy xD
-
solche schweine -.- ich geh später dahin und ich werde ihm dann auch sagen das ich meinen alten turbo behalten will weil des mein auto ist und mein turbo und wenn des pfand ist wie er behauptet soll er mir zeigen wo das steht und wenn er des net schwarz auf weiß hat dann werde ich ihm sagen das ich mein turbo mitnehm -.-
-
ja der meinte es aber so mein alter turbo komt da nicht wieder rein ein anderer aber wieso darf ich dann den turbo nicht behalten
des kann doch net sein oder?
-
hey leute ich hab grad den typ bei bmw gefragt ob ich den alten turbolader dann behalten kann dann meint der so ja des wird zurück geschickt und bla wenn ich den behalten will dann muss ich etwas dazu zahlen aber er schaut mal ob sie des zurück schicken will der mich verarschen??? das ist mein auto wenn die da was raus bauen kann ich des doch behalten?? -.-'
-
also mein auto steht jetzt bei bmw und sie meinten es würde mich mit einbau 1900 euro kosten ... schon viel geld aber was soll ich machen ich kann ohne mein bmw nicht xD
-
Hier in der Ebay Auktion steht was interessantes zu den gebrauchten Ladern.Einfach mal unten den Text durchlesen!!!http://www.ebay.de/itm/BMW-E90…61529&hash=item4cf5cc1064
Dort steht das die Hersteller die Reparatur der Lader ablehnen und daher keine Ersatzteile dafür anbieten!Also wer weiß wo diese Firemn die neuen Teile herbekommen.Oder vielleicht machen sie nur alles sauber und bauem es wieder zusammen und verkaufen es an Ahnungslose.
ja kann ich den turbolader holen ist der neu ?? und ist das ein original teil oder was meint ihr da würd ich auch bissle sparen xD oder soll ich bei bmw jetzt den 1480euro turbolader holen ?
-
ich bin jetzt bei 128.000km mal schauen ich lass morgen mein auto zu bmw abschleppen !
-
also mit rund 1800 kann ich rechnen -.-
-
Scheint normal zu sein. Ungefähr den gleichen Preis hat mir meinauch genannt, als ich einen neuen brauchte.
Gruß
Johannes
und was hast du mit einbau gezahlt ?? xD