hey leute wenn der schalter auf automatik gestellt ist und ihr den schlüssel reinsteckt gehen ja euro standlichtringe an schon in diesem moment fürht er diese funktion aus ir seht es nur nicht wisst ihr wie ihr des prüfen könnt wenn es dunkel ist soll jemand in euer auto einsteigen tür zu und schalter auf automatik stellen dann schlüssel rein und ihr steht draußen und könnt es dann beobachten euro scheinwerfer bewegen sich dann oder macht es so licht auf null dann motor an und dann auf automatik
Beiträge von RZA-63
-
-
hey uwe schöne bilder =)
Und denkt dran, bis heute mittag könnt ihr meine 20 Zöller noch außerhalb von Ebay kaufen.....
wenn sie 19 zoll wären würd ich sie kaufen hahah
-
hey ich fands auch sehr schön =) mein BMW ist zwar net so gail wie eure aber kommt ja noch alles hehe
hab viele gute tipps bekommen und und freu mich schon aufs nächste treffen =) meiner freundin hats auch gefallen xD und ich soll euch grüßen von ihr...
-
wisst ihr vorwas ich eher angst hätte wenn man das geld überweist und dann nix kommt sonst hätte ichs schon längst bestellt
-
den gleichen hab ich auch drauf =) -
Peinlich finde ich es nicht...
Denk doch nur mal daran, wieviele Leute sich das "M3-Paket" kaufen würden, wenn es denn erhältlich wäre.
Das liegt daran, dass der M3 einfach der schönste E9x ist!
Solange er nicht M3 sondern 320d drauf schreibt finde ich das vollkommen in Ordnung und ich beneide ihn um das Auto, wenn es mal fertig ist.seh ich auch so xD
-
Ich habe mir diese Frontspilerlippe, Heckschürze und Dachspoiler von FMW gekauft
http://www.fmw-tuning.de/produ…0-E91.html?refID=14031965
http://www.fmw-tuning.de/produ…ition.html?refID=14031965
also heck gefällt mir sieht net schlecht aus aber die front find ich bissle zu wellig xD
-
-
Schon besprochen. Habe das Teil auch schon in den Fingern gehabt und wieder zum Hersteller geschickt. Dabei sitzt das Display doch sehr weit unten und somit für Navi eigentlich ungeeignet.
By the way. Wenn Du aus Worms kommst, dann sieh' Dir doch einmal den Link an. findet am Samstag statt und ist immer eine sehr nette Runde.
6. E90-Forum Stammtisch Rhein-Neckar am 30.10.2010 ab 13.30 Uhr
Grüße Mike
wenn du kommst und wir sehen uns könne ma uns unterhalten :D:D will mir auch anlage einbauen xD da kennst du dich bestimmt aus haha
-
hey kann man sich noch zur liste eintragen
würd eventuell auch kommen =)