Achte beim Felgenkauf auch auf die Einpresstiefe (ET) nicht das die Felgen nicht drunter passen.
hehe mach ich xD also ich will mir wahrscheinlich die Breyton GTP holen 19 zoll
Achte beim Felgenkauf auch auf die Einpresstiefe (ET) nicht das die Felgen nicht drunter passen.
hehe mach ich xD also ich will mir wahrscheinlich die Breyton GTP holen 19 zoll
Vorne 8,5 mit nem 235er Reifen hinten 9,5 mit nem 265er Reifen.
also des hört sich gut an =)
danke für eure tipps
dumme Frage... kann man die Titelbezeichnung anders wählen? Damit man weiß um was es geht?
8,5 und 9,5 ist die Angabe der Breite der Felge in Zoll
die 19 ist die Größe der Felge in Zoll und diese Angabe solltest du auch auf passenden Reifen finden
des es 19 sind hab ich verstanden nur die breiten hab ich nicht gepeilt was würdet ihr voerschlagen 8,5 oder 9,5 ??
hey leute will mir im sommer neue felgen holen und ja da hab ich eine frage was ist der unterschied zwischen 8,5x19 und 9,5x19 oder besser gsa was für bedeutung hat diese 8,5 und 9,5 xDD
last mal jemand anderes den motor starten und steht ihr draußen dann könnt ihr beobachten wie sich eure scheinwerfer bewegen
ok danke ich glaub des beste ist bilstein gewindefahrwerk b14
Kann mir mal jemand das übersetzen bitte, ich versteh nur Bahnhof
lol
hey leute wenn der schalter auf automatik gestellt ist und ihr den schlüssel reinsteckt gehen ja euro standlichtringe an schon in diesem moment fürht er diese funktion aus ir seht es nur nicht wisst ihr wie ihr des prüfen könnt wenn es dunkel ist soll jemand in euer auto einsteigen tür zu und schalter auf automatik stellen dann schlüssel rein und ihr steht draußen und könnt es dann beobachten euro scheinwerfer bewegen sich dann oder macht es so licht auf null dann motor an und dann auf automatik
das ist der wahrheit hehe xDD
Bei meinem ist es auch so... kommt ab und zu mal vor dass beim einschalten die Xenons nicht mehr kurz nach unten abnicken und dannach wieder in die Grundstellung zurück fahren.
hey lies mal mein beitrag
probiert es heute abend alle aus und ihr wisst das es noch geht hahahha