ich hab für E90 vfl front stoßstange in saphir würde die passen? ich denk schon oder
Beiträge von RZA-63
-
-
ne des mein ich net
so anders war des ich kann des net beschreiben aber jetzt fährt meinee ganz anders xD
mfg Ömer
-
also ich find dein turbo viel zu laut ich denk am arsch ist er nicht aber der hält.bestimmt neme lang ich hatte letzte woche ein turboschaden und gestern hab ich wieder abgeholt mein pfeifen hört man zwar auch aber der ist net so laut! hast du villt. wenn du z.b. vom ersten in den zweiten schaltest ein kurzen leistungsverlust? weil so war es bei mir und jetzt geht er voll flüssig
..
mfg ömer
-
ich machs in 10 min
-
die können es ja dann generalüberholen xD
-
ja denn kann man bestimmt irgendwo verkaufen xD
-
ich find sieht echt gail aus dein lenkrad xD
-
ja mach ich aber die reparieren noc etwas anderes unzwarist ein schlau von servolenkung kaputt das läuft servo öl aus xD aber egal ich scann des dann mal ein morgen müssten die fertig sein ! xD
-
der steht bei ahg pforzheim das letzte mal das ich dahin bin -.-' ne gut kenn ich die net kp warum ich nix unterschreiben musste !
-
ja ne ich hab telefonisch gesagt die können es machen naja egal jetzt -.- ich geh später hin und sag das ich mein alten turbo behalten werde xD