1149,- Euro ist der teuerste Preis, je nach Händler natürlich gut unter 1000 Euro.
Kommt immer drauf an wie lange man schon Kunde ist.
Dein Preis hört sich eher nach einen komplett Preis an, also mit Austausch.

Turbolader von MITSUBISHI ?? hat jemand erfahrung damit?
-
-
Also das heißt ich wurde verarscht!! und morgen muss ich es zahlen -.-
-
Zum verarschen gehören immer zwei
SR
-
Zum verarschen gehören immer zwei
SR
@ RZA-63
Wenn man dir die Rechnung/Arbeit erläutert, dann ist alles korrekt.
Denn du hast ja in deinem Auftrag eingewilligt und vorher unterschieben. -
ne hab ich net ich hab nix unterschrieben
also heißt des ich muss nix zahle ??
-
ja ne ich hab telefonisch gesagt die können es machen naja egal jetzt -.- ich geh später hin und sag das ich mein alten turbo behalten werde xD
-
Erbrachte Arbeit muss immer gezahlt werden... also ich muss vorher immer den Auftrag unterschreiben, sicher das dein Fahrzeug in einer BMW Werkstatt steht?
Oder kennst du die Leute dort so gut, das du nichts unterschreiben musst (blindes Vertrauen)?
Am Ende könnte man sogar noch mehr "notwendige" Arbeiten als nötig machen, denn du hast ja nichts ausgemacht?! -
der steht bei ahg pforzheim das letzte mal das ich dahin bin -.-' ne gut kenn ich die net kp warum ich nix unterschreiben musste !
-
Via Telefon ist das schon klar.
Ich wäre vorher persönlich dort erschienen aber ist ja jetzt auch egal, scanne uns doch später mal deine Rechnung ein.
Deine Daten kannst ja nach dem Scannen unkenntlich machen. -
ja mach ich aber die reparieren noc etwas anderes unzwarist ein schlau von servolenkung kaputt das läuft servo öl aus xD aber egal ich scann des dann mal ein morgen müssten die fertig sein ! xD