mhhh also ich bin mir da nicht ganz sicher aber ob das dieser felgendoc wo ich morgen hingehe auch machen kann ist fraglich...
och man echt warum erwischt es immer nur mich mit so ner kacke!!!
das rad ist so genial und ich will die nicht hergeben wegen sowas.
hab jetzt auch schon gegrübelt darüber wenn ich sie nur machen lass und sie schwarz lacken lasse und das bmw performance schriftzug in weis mache wie das kommen würde.
aber ich glaub dann mach ich den charakter der felge kaputt oder was meint ihr?
Beiträge von -Erazor-
-
-
naja also ich sag mal so die vorne ist so 1-2 cm in der länge verkratzt und die sind von meiner sicht aus schon tief.
hinten so ca 5-6 cm und da ist die äußerste kante so angeraspelt würd ich etzt mal sagen. -
och nö oder sag doch sowas nicht...
jetzt schwindet meine hoffnung extrem nach unten.
wenn das nicht geht wird es eine teuere geschichte.
dann schonmal vorweg kann man die felgen auch einzeln kaufen? -
Hi,
hätte da eine frage weis einer ob es möglich ist das performance 313 rad von einem felgendoc machen zu lassen?
weil meine bessere hälfte hat es geschafft 2 zu verkratzen am bordstein.
hat jemand erfahrung ob es geht oder nicht? -
jop so wird es dann auch wohl sein
-
denke wenn alles gut läuft bin ich auch da mit meinem touring.
aber wenn es schlecht läuft leider nicht weis nicht ob ich noch diese woche die anmeldung schaffe bin bissel im stress die woche von der arbeit aus
-
also meiner verbraucht so im schnitt 10,4l und das ist viel mit kurzstrecken und stadt
-
muss auch sagen war sau geiles wetter...
und hab ein paar leute hier aus dem forum kennengelernt und muss sagen alle super nett.
hab eine super unterhaltung gehabt mit denen.
Gruß -Erazor-
-
ja das hoff ich doch auch mal das es gutes wetter wird dann ist auch viel los dort und dann macht es richtig spass
-
kannst mich´auch noch am sonntag eintragen werd auch über ancht bleiben