also ich werde denk ich mal gegen 14 uhr dort sein weil ich muss von münchen aus hinfahren bin da zu besuch be jemand.
ich komme aus der nähe von freiburg wenn dir das was sagt
""
also ich werde denk ich mal gegen 14 uhr dort sein weil ich muss von münchen aus hinfahren bin da zu besuch be jemand.
ich komme aus der nähe von freiburg wenn dir das was sagt
Hallo also ich werde auch da sein.
Einfach auf Nummernschilder achten wo mein Name (Forumsname) drauf steht
Alles anzeigenHier wird niemand verarscht
"das turbo zischen will haben ich sag mal so wie bei ner supra" -entschuldige, aber da fühl ich mich als E90-Fahrer etwas verarscht wenn ich sowas les und stell mir die Frage wie so oft "Sind die E90 so billig geworden?"
Wir reden hier von hochwertigen Auto´s und nicht von komplett-verspoilerten GFK-Eimern, willst du also dieses seriöse auftretten mit diesem peinlichen "pfeifen" kaputt machen?
Eine andere Abgasanlage verstehe ich, einen größeren LLK verstehe ich, Kennfeldoptimierung verstehe ich, aber dieses Need for Speed-"Attention Whoore"-Tuning verstehe ich nicht.
naja also ich kann dazu nur sagen ein kollege von mir hat eine supra und die ist nicht wie du schreibst ein spoiler bomber sonder dezent original gehalten mit schönen felgen und das wars und naja mit einer kleinen motorleistung von über 600 PS nur mal so am rande. und das noch in eigener sache ich hasse es echt diese scheiß vorurteile immer!!!
und ich hab nie gesagt das ich ein extremes turbo zischen will wie z.b eine supra sonder ich will einfach das zischen ein bisschen mehr hören beim schalten weil ich den sound einfach nur geil finde. und ich hab auch schon ein kennfeldoptimierung und eine performence anlage drunter!!!
gut danke das man sich hier darüber lustig macht!
das ist eine normale frage die ich doch beantwortet wollte...
aber wenn man hier nur verarscht wird kann ich mich ja auch wieder abmelden
sorry das ich mich noch nicht vorgestellt hab werd das noch machen.
ich möchte halt ander blow off´s weil ich das turbo zischen will haben ich sag mal so wie bei ner supra oder einem sti
Hallo liebe Gemeinde,
ich bin neu hier und muss sagen ist ein super Forum sehr Informative.
Aber nun zu meiner Frage:
Was kann man alles für Blow Off´s verbauen im 335i (E91)
Hat jemand vllt ein Link?
Auf was sollte man achten?
Möchte meine Originale auf jedenfall tauschen.