Hmm, dieses Jahr nicht mehr, renoviere gerade mein Haus und da bleibt wenige Geld übrig. Aber evtl mach ich mal ne Probefahrt bei BMW und messe mal die Haube genau aus. Oder evtl könnte das hier mal jemand machen der ne LCI Haube hat?
Beiträge von Blue_Rocket
-
-
Hats jemand eigentlich schon geschafft ohne große Umbauten am Auto ne e90/91 LCI Haube auf nen e92 Non-LCI zu machen? Finde die Haube echt nice
Und von den Nieren her usw könnte es ja passen. Oder wie könnte man rausbekommen ob es passt, also ohne ne Haube zu kaufen
-
Handwäsche.
Ich hab beim Kauf mit ein paar Kumpels (die ständig Autos aufbereiten) zusammen nen ganzen Tag reingesteckt um alle "Vorschäden" wieder weg zu bekommen. Seit dem 1mal die Woche schnelle Handwäsche und dann alle 3 Monate nochmal Wachsen.
Vor dem Winter werd ich ihn aber nochmal komplett polieren lassen, sind ein paar Kratzerchen hinzugekommen bzw. wurden von uns nicht gesehen
-
Bringt der K&N etwas?
Der offene eigentlich nur "Sound". Leistung glaube ich nicht da er ja die warme Luft aus dem Motorraum zieht(ich rede von nem runden, ganz offenen Filter). Ich habe da zumindest Null,Null gespürt
Ich würde mir keinen mehr einbauen in den BMW, beim Passat wars mir egal
-
Ich hatte bei meinem alten Auto nen offenen K&N Filter und ne komplette Auspuffanlage und keinerlei Probleme mit dem TÜV. Wurde problemlos eingetragen.
Am besten mal hinfahren und mit einem Tüvprüfer direkt reden, bringt Klarheit
-
Naja, gefällt mir mal garnicht. Nur Krach, Krach, Krach. Ok, evtl ist das Video auch suboptimal aber ich finds nervig
-
-
Was jetzt echt toll wäre: Wenn hier nur noch Sachen zum Topic geschrieben werden würde. Ich hätte nämlich gerne noch von Uwe hier nach der Messe ein Statement das ich mir aber evtl schenken kann weil der Thread bald zugemacht wird
Also bitte, verhaltet euch alle mal so Erwachsen wie man es von erwachsenen Leuten erwarten kann.
THX!
-
Ich hatte am Montag beim Tanken auch das Problem das der Spritzeiger über "max." ging(zum ersten mal)
Ich werde es mal beobachten, aber gut zu wissen das es nicht normal ist.
-
Ich hoffe sie stellen entweder auf der Dortmunder od. dr Essener Messe den 3er aus.
Ich hoffe es, dann schreib bitte mal deine Meinung hier was du von der Passgeneuigkeit hälst. Und von der Firma/Qualität im allgemeinen. Wichtig wäre mir das es halt überall perfekt passt
Im Heft sieht es auf jedenfall sehr gut aus
thx.