Wir könnten alle ja mal Vorsteiner ne Mail schreiben, dann haben die schon die $ - Zeichen in den Augen und machen evtl eines. Glaube echt das sich die Haube gut verkaufen würde ![]()
Beiträge von Blue_Rocket
-
-
Die V 35 von Vorsteiner find ich auch Hammer. Wenns für die irgendwann ein Gutachten geben sollte könnte ich schwach werden

Schade das das mit ner Einzelabnahme nicht möglich ist
Bin leider aus dem Alter raus wo ich unzugelassenes Zubehör an mein Auto baue 
Und die Japo kann man leider garnicht gut erkennen wie die aussehen, die sollten ihr HP mal besser aufbauen.

-
nun ja wer "opfert" sich für die erste Bestellung

Na du, immer der der zuerst fragt
wäre ja vorerst an den Schwellern interessiert

-
-
Danke für die Scans

Die Spolierlippe würde mich jetzt garnicht reizen, find die Stoßstange "nackt" sehr schön.
-
nicht zu vergessen das der neu ja auch mal knapp 60 oder drüber gekostet hat ... das sind welten beim bezahlen ...

Ja, ich hab mir auch mal neu zusammen gestellt...........und dann schnell die BMW Seite wieder zu gemacht
Und ich bin mit meinem langen Warten und den zahlreichem Suchen am Ende erfolgreich gewesen. Ach so, bezahlbar war er auch.

Und das ist doch das aller wichtigste, also wenn man den Wagen so gefunden hat wie man ihn will
-
aber siehst du das sooo anders als nicht-neukäufer ?

Nö, ich seh es nicht anderst, wie du an meinem ersten Post ja auch erkennen kannst. Man kann nicht alles haben oder muss es zahlen. Und mir waren geringes Alter, ein guter Wagengesamtzustand, lückenlos BMW Scheckheft, 2 Jahre Gebrauchtwagengarantie und wenig KM mehr wert als z.B ein Navi welches ich nicht brauche
Und da legt man halt knapp 30T hin bei nem 335i. Aber ich wiederhole mich, sry 
-
Ich werde am 9.8 wenn ich in Kamp-Lintfort bin bei denen vorbeuischauen.
Dann schreib bitte mal nen Bericht was du so von der Firma hälst. Und evtl. siehst du ja auch die Teile und kannst was über die Qualität sagen

Thx!
-
Hat schon jemand was bestellt? Mich juckts in den Fingern, Seitenschweller

Netmatrix: Sag ich doch (die Preise)

Edit: Gibts das Bild mit der Spoilerlippe aus dem Heft evtl auch im Netz? Würde mich mal interessieren und ich weis nicht ob ich das Heft noch bei uns bekomme

-
Nanana, hier mal nicht verallgemeinern