Beiträge von Blue_Rocket
-
-
So unterschiedlich sind Meinungen und Geschmäcker. Ich würde eher einen anderen Motor nehmen z.B. 330i, 330d, 335d oder vieleicht auch 325i oder 325d. Aber an der Ausstattung würde ich keinen Abstrich machen, da man sonst unzufrieden ist und später Umrüstet. Die Motoren sind alle Klasse und absolut ausreichend.
Ich hab ja nur geschrieben das es "mir" nicht wert war. Bei sowas sollte jeder wohl jeder ne eigene Meinung dazu haben und entscheiden können.
Das einzige was ich unbedingt wollte war ne Klimaautomatik.Außerdem: Je weniger Ausstattung, je weniger kann kaputt gehen und spielt verrückt

-
So wie du schon geschrieben hast, unter 28000 wirst kaum was vernünftiges finden.
Ich hab mich dann auch gegen ein Navi entschieden, der Preisunterschied war mir das nicht wert.
-
Schweller 269€
Heck 459€ -
Ich seh schon, demnächst sehen alle Autos hier gleich aus

Ich nehm nur die Seitenschweller

-
Du fährst ohne Versicherungsschutz rum, wenn du einen Unfall baust zahlt die Versicherung halt nichts. Ansonsten wird wohl nicht viel passieren.

-
Ah ok, das Heft muss ich mir dann heute Abend mal kaufen

Ne, also der Preis ist nur die Stoßstange ohne Anbauteile. So sieht man es ja auch auf der HP von denen.
Falls jemand dort mal was kauft wäre ein Bericht über die Passgenauigkeit klasse.

-
Ehrlich der Preis geht wirklich . incl. Spoilerlippe ? Das hört sich echt interessant an .
Hmm, ich sehe da auf dem Bild keine Spoilerlippe. Welches Bild meinst du? Das auf ihrer HP oder hast ein Bild in dem Heft gesehen?
-
Die Front kostet 449€.
Hätte ich meine Aero Front nicht schon, würde ich zuschlagen.
-
Finde es einfach schrecklich vor allem dieser Powerdom sieht ja nur noch schrecklich aus. X-P

Das geht ja mal garnicht, hässlichste Haube die ich je gesehen habe, brrrrr.