gut zu wissen das die sich bei zu niedrigem stand abschaltet.
Dann warte ich mal bis es soweit ist
Stinken tut sie nicht und 5Jahre sind auch schon vorbei^^
Beiträge von liquid_freak
-
-
Moin,
hab da gar kein plan von und auch nicht wirklich was dazu gefunden.
Usere klimaanlagen müssen doch von zeit zu zeit neu befüllt werden, da sich die flüssigkeit verflüchtigt.
Wann bzw. wie oft sollte man dies tun?greez
edi -
super, danke für die schnelle antwort.
Bin momentan noch im geschäft, daher kann ich nicht stundenlang im inet suchen^^
Ansonsten brauch ich ja nur noch ne neue blende/plastikschale
brauch ich nicht noch ein extra anschlusskabel?kodieren muss ich bei gebrauchten teilen doch auch nichts, so wie ich das gelesen habe?
Muss nur noch den lenkwinkelsensor oder so änlich einstellen lassen und fertig?
-
Moin,
hab ein gpnstiges Angebot bekommen für nen Tempomat. Allerdings ist er von nem e90 Bj 09/10.Mach das was aus?
Hab die SUche bereits bemüht, aber nichts gefunden was mir groß weitergeholfen hat.greez
edi -
130tkm, bei mir nur sporadisch auftretend. Konnte bisher noch keine umwelttechnischen-zusammenhänge feststellen. Allerdings rupft sie oft beim rückwärts fahren und beim anfahren mit wenig gas (kalter motor)
-
und mich auch XD
*sry 4 spam*
-
ich dachte wir treffen uns jetzt alle beim coding!?
warum soll denn die eine hälfte wo anderst rumstehen?
solange die einen codieren können die anderen ja nebenher quatschen, aber da wären wir immerhin alle zusammen.
Muss ja nicht jeder zu beginn des codings da sein aber halt bis spätestens 14:00Uhr würde ich jetzt mal so sagen
Burger King
Industriestr. 58
70565 Stuttgart -
wäre schön wenn der Threadstarter den ersten Beitrag bezüglich treffpunkt etc. aktualisieren würde.
-
naja, ich glaube dieses jahr wird das wetter an sich, gar nicht mehr rosig^^
suchen uns dann halt ein schönes überdachtes plätzchen
-
Zitat
Habe heut morgen mal beim laufenden motor den Öleinfüll-Deckel leicht angehoben.
Es herrschte ein gewisser unterdruck, ähnlich wie bei einem schwachen staubsauger.
Kann das mal bitte jemand bei sich nachprüfen?
Dürfte hier an 320i fahrern schließlich nicht mangeln