habs net gebacken bekommen....hab jetzt einfach nen loch gebohrt
trotsdem danke!!!
habs net gebacken bekommen....hab jetzt einfach nen loch gebohrt
trotsdem danke!!!
boah miiiiiies, hab grad meine prüfungstermine gecheckt und ich hab am 05.07 meine erste prüfung
werde das aber schon irgendwie deichseln
Moin,
nachdem ich selbst und die sufu zu keinem ergebnis geführt haben, stehe ich jetzt ratlos da.
Muss ein paar kabel vom radio und motorraum in den kofferraum ziehen, soweit alles ok, bin mittlerweile an der rücksitzbank, fahrerseite angekommen.
Allerdings weis ich jetzt nicht mehr weiter, meine rückbank ist nicht klappbar, habe dazu noch nen gasumbau im kofferraum....muss jetzt aber verdammt noch mal paar kabel da durchbekommen^^
hat das jemand schonmal gemacht bzw, ne idee wie ich das bewerkstelligen kann?
greez
edi
biergarten, spazieren fahren, bowling.... wären möglichkeiten
wie siehts eigentlich mit grillen aus?
hört sich nice an!
gehöre zwar erst seit dieser woche in den kreis der BMW'ler, wenns zeitlich passt wäre aber sicherlich auch dabei, is ja alles hier im die ecke!
greez
edi
haha^^
das buch hab ich auch, die schaltpläne für die zv sind allerdings nicht mit drinn
danke
meinst es gibt aber keine möglichkeit im motorraum das signal der ZV an zu zapfen? am sicherungskasten oder sowas?
Zitatdauer plus ist das rote kabel
![]()
plus was nur bei zündung angeht ist das gelb/grüne ding, welche ich im beifahrerfußraum gefunden habe, da es dotz zum ziggianzünder geh
danke!
zündungsplus hab ich auch gerade nachgelesen von CAs- Pin 8 & 9, brauch ich momentan aber nicht, suche nur dauerplus^^
is für mich alles etwas ungewohnt das die batterie im kofferraum liegt bzw. generell der umstiegt von punto auf bmw
greez
edi
Hi,
bin gerade dabei ein Comming home modul in meinem e90 einzubauen.
Soweit alles prima, nur bin ich mir nicht sicher woher ich die +/- Signal der Zentralverrrigelung anzapfen soll...
Muss ich dazu extra die kabal aus dem motorraum in die türe verlegen? Oder gibt es da eine elegantere lösung, z.B. ein relais das sich im motorraum befindet etc.?
Ach ja, wenn ich schon am blöd fragen bin^^ Woher nehme ich am besten dauerplus & masse/- (im motorraum) her?
Schon mal Danke im vorauss!
greez
edi