gibts da in der umgebung vieleicht einen see? :gruebel:
Beiträge von liquid_freak
-
-
Zitat
Mir hat man gesagt, die Arbeiten müssten erst durchgeführt werden, erst dann könne der Antrag gestellt werden.
nene, mir sagte man das die erst den antrag stellen müssen^^
da sie es nicht vor ort entscheiden können ob das durchgeht oder nicht, das müsse die zentrale machen, daher auch fotos gemacht und fahrzeugschein kopiert -
Zitat
Und jetzt? Rechnung selber zahlen? Wenn ja, wie hoch (wenn man fragen darf)
nix, ich fahr weiter so rum und warte bis ich in paar monaten meine flaps montieren und lackieren lasse. Dann lass ich das gleich mitmachen. Preis weis ich aber noch nicht. Werde das aber sicher nicht beim freundlichen machen lassen...
-
bei mir bsiher nicht, hab nich weiter gemacht, da ich immer noch auf einen funktionierenden adapter fürs MFL warte
-
antrag wurde abgelehnt, mit der begründung das die leisten nicht zur karosserie gehören und die "blasen" genausogut von steinschlägen her rühren können
-
Zitat
Hab mich gerade fragt wie man ernsthaft der Meinung sein kann das Seitenblinker nicht vorgeschrieben sind, vorallem wenn sie werkseitig vorhanden sind oO
hab das halt mal irgendwo aufgeschnappt^^
ältere karren haben die teile ja auch nicht...aber ich geh das risiko gerne ein, bin eh noch punktefrei, wird zeit das ich das sammeln anfange -
so, war eben beim freundlichen, die haben fotos gemacht und es an die zentrale weitergeleitet, die werden sich die tage bei mir melden.
-
haja, hört sich doch ganz gut an.
bin dabei
rest können wir ja per pn besprechen -
-
der "harte kern" könnte sich ja bei bedarf schon paar stunden vorher treffen